1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Done / Geht die Uhr um eine Stunde vor?^^

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Fragmaster4Ever, 5. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragmaster4Ever

Fragmaster4Ever Banned

1. SysProfile:
    21266

An Steffen und/oder SynN:

Sagt mal, kann es sein, dass die Uhr im Forum (falls es sowas überhaupt gibt:D) um eine Stunde vor geht? Habe heute um 15:06 einen Post abgesendet und oben stand dann aber 16:06.

Bei mir ist die Uhr richtig gestellt. Als ich den Post gesendet habe, war es bei mir auch 15:06 Uhr...

Mfg

Fragmaster4Ever

#1 Fragmaster4Ever, 5. Januar 2007
  2. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Jopp Uhr geht leider falsch. Hatte Diddl auch schon per PN geschrieben.
    Leider nützt es nichts wenn ich im Admin Panel rumpfusche. Muss warten bis der Server wieder richtig eingestellt ist ^^

3. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    solang könnt ihr euch helfen indem ihr unter Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Datum & Zeit -> Zeitzone die Zone auf GMT umstellt. Ihr müsst dann aber auch drauf achten, dass ihr die Zeitzone wenn die Uhr wirder funktioniert, zurückstellt. ;)

edit: irgendwie scheint sie ja schon wieder zu funzn o_O

4. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Ja ist mir auch gerade aufgefallen. Hat sich also das Problem gelöst.

Die Seite wird geladen...

Done / Geht die Uhr um eine Stunde vor?^^ - Weitere Themen

Forum Datum

The Division: Server seit 9 Uhr für drei Stunden offline

The Division: Server seit 9 Uhr für drei Stunden offline: The Division: Server seit 9 Uhr für drei Stunden offline Bei den gestrigen Wartungsarbeiten an den Servern von The Division waren den Entwicklern neue Probleme aufgefallen, die dazu führten, dass...
PCGH-Neuigkeiten 3. Juni 2016

The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr

The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr: The Division: Heute gleich fünf Stunden Wartungsarbeiten bis 13 Uhr Nachdem die Wartungsarbeiten an den Servern auf Donnerstag verlegt wurden, müssen die Spieler von The Division auch heute eine...
PCGH-Neuigkeiten 2. Juni 2016

Mein Rechner geht nach einer Stunde oder mehr kommplett aus bei bestimmten spielen

Mein Rechner geht nach einer Stunde oder mehr kommplett aus bei bestimmten spielen: Mein Rechner geht nach einer Stunde oder mehr kommplett aus bei bestimmten spielen
Computerfragen 12. Februar 2014

Xbox One: Don Mattrick verlässt Microsoft und geht zu Zynga

Xbox One: Don Mattrick verlässt Microsoft und geht zu Zynga: Xbox One: Don Mattrick verlässt Microsoft und geht zu Zynga 02.07.2013 09:48 - Paukenschlag im Personalkarussell: Don Mattrick, bekannt als Präsentator der Xbox One, verlässt mit sofortiger...
PCGH-Neuigkeiten 2. Juli 2013

Playstation 3 Geht nach 1 stunde Aus?

Playstation 3 Geht nach 1 stunde Aus?: Playstation 3 Geht nach 1 stunde Aus? Wenn ich ungefähr Halbe stunde oder eine Stunde Ps3 Zocke Geht das aufeinmal aus und der Rote Knopf ist nicht zu Sehen. Dann mach ich von hinten aus...
Computerfragen 9. März 2012

PSN geht für einige Stunden nicht: Downtime angekündigt als Vorbereitung für Playstation Store

PSN geht für einige Stunden nicht: Downtime angekündigt als Vorbereitung für Playstation Store: PSN geht für einige Stunden nicht: Downtime angekündigt als Vorbereitung für Playstation Store 01.06.2011 16:45 - Sony hat für diese Woche die vollständige Wiederherstellung des Playstation...
PCGH-Neuigkeiten 1. Juni 2011

[Done] Editor

[Done] Editor: Ich kann siet einiger Zeit in diesem Forum nicht mehr den Editoor benutzen. Ich kann keine Smileys einfügen und auch sonst nichts anders Formatieren. In anderen Foren, die auch vBulletin nutzen...
Fehler im Forum 3. Januar 2007

[Done] Kontrollzentrum

[Done] Kontrollzentrum: Nicht direkt ein Bug in den Profilen, sondern im Forum. Komme nicht ins Kontrollzentrum. Wenn ich drauf klicke, soll ich mich einloggen, tue das, es kommt die Meldung "Danke für die Anmeldung"...
Fehler im Forum 26. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen