[Done] Mehr Smilies in einem Beitrag, bitte.

Diskutiere und helfe bei [Done] Mehr Smilies in einem Beitrag, bitte. im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, es ist kein Bug, aber 4 Smilies pro Beitrag find ich n bissel wenig. :confused: Kann man das viell. auf *hust* 200 ändern? (10 würden... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 26. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Hallöle,

    es ist kein Bug, aber 4 Smilies pro Beitrag find ich n bissel wenig. :confused: Kann man das viell. auf *hust* 200 ändern?


    (10 würden auch reichen. :cool:)
     
    #1 Lt. Frank Drebin, 26. Dezember 2006
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Würde die Funktion nur für die Smiley´s gelten hätte ich die 4 belasssen, denn kein normaler Mensch würde 10 Smily´s in einen Beitrag reinknallen. Allerdings zählt es auch für Bilder die man einbindet. Deshalb nun auf 10 erhört ;)
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    wo findet man eigentlich die smileys? mal blöd nachgefragt...
     
    #3 Computerfee, 26. Dezember 2006
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Beim Beitrag erstellen rechts im Menü ^^
     

    Anhänge:

    • smle.jpg
      smle.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      204
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    hehe, ach sooooo - ich bin immer auf "direkt antworten" gegangen und dachte schon wo sind denn bloss die smileys :rolleyes: ...
     
    #5 Computerfee, 26. Dezember 2006
  6. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    *hust* also ich schaff das schon ^^
     
    #6 Lt. Frank Drebin, 26. Dezember 2006
Thema:

[Done] Mehr Smilies in einem Beitrag, bitte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden