dominator

Diskutiere und helfe bei dominator im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; welcher ram ist besser http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=8565&agid=677 der oder vllt doch der... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von xSP3CIAL, 31. Oktober 2009.

1. xSP3CIAL
    xSP3CIAL Praktikant
  2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

AW: dominator

der eine ist ddr2 speicher
    der andere ddr3 speicher
    ddr3 ist besser,

unterstützt dein board überhaupt ddr3?

#2 Agent Smith, 31. Oktober 2009
  4. xSP3CIAL
    xSP3CIAL Praktikant
    Themenstarter

bei das was ich mir mir kauf ja

#3 xSP3CIAL, 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2009
  5. m404
    m404 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    118147

inwiefern ist DDR3 speicher für's gaming besser? oO

6. Kezu
    Kezu Grünschnabel

den unterschied merkst du nicht aber ddr3 ist ein wenig stromsparender teurer und zukunftssicherer
    btw ich hab gehört das phenom 2 für am3 durch die hohen ddr2 spannungen auf am2+ boards kaputt gegangen seien weiß nicht wie ernst man das nehmen soll...

7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

kann man nicht behaupten!
    Die DDR2 preise sind derzeit in "Unmenschlichen" höhen!
    Bei den zwei links von xSP3CIAL sieht mans gut, kaum preislicher unterschied zwischen ddr2 & 3!

Thema:

dominator

Die Seite wird geladen...

dominator - Similar Threads - dominator

Forum Datum

Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM)

Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM): Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel für die Wakü Gemeinde ! Dieses mal am Start, der D-RAM Cooler X4 für Corsair...
Luft- & Wasserkühlung 28. Januar 2014

Corsair Dominator Platinum oder G.Skill TridentX

Corsair Dominator Platinum oder G.Skill TridentX: Hi alle zusammen, bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzubauen und brauchte eine Entscheidungshilfe beim Kauf meines Arbeitsspeichers. Benutzte den PC hauptsächlich zum Zocken und...
Arbeitsspeicher 20. April 2013

Passen 4 CORSAIR Dominator 1600 auf mein Asus M4A88T-V EVO/USB3

Passen 4 CORSAIR Dominator 1600 auf mein Asus M4A88T-V EVO/USB3: Passen 4 CORSAIR Dominator 1600 auf mein Asus M4A88T-V EVO/USB3 Hallo, ich bin ein wenig unsicher. Ich müsste mein RAM aufstocken weil der Akutelle Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht....
Computerfragen 13. September 2012

Corsair Dominator übertakten - aber wie richtig?

Corsair Dominator übertakten - aber wie richtig?: Hey, mich interessiert, wie ich etwas mehr aus meinen Dominator Speicherbausteinen rausholen kann... Standardmäßig laufen die bei 1333Mhz, 7-7-7-20 & 1,5V. Dreh ich im Bios allerdings die...
Arbeitsspeicher 3. April 2012

Prolimatech Megahalems + Maximus IV Extreme-Z + Dominator RAM's

Prolimatech Megahalems + Maximus IV Extreme-Z + Dominator RAM's: Hi, kann mir jemand sagen ob der "Prolimatech Black Series Megahalems" mit dem oben genannten Board + den Dominator RAM's (siehe Profil) klar kommt? Ich würde gerne einen 140mm Lüfter drann...
Luft- & Wasserkühlung 11. März 2012

Corsair Dominator läuft nicht auf Crosshair IV

Corsair Dominator läuft nicht auf Crosshair IV: Das Crosshair IV hat ja auf der seite die Kontroll LED`s (CPU,DRAM,VGA,HDD) Ich bekomm mein 2x 2Gb Dominator Kit einfach nicht zum laufen auf dem Board ! kann es sein dass es inkompatibel ist ?...
Arbeitsspeicher 19. Oktober 2010

Corsair Dominator oder Patriot Memory Sector 5

Corsair Dominator oder Patriot Memory Sector 5: Hallo Ich will mal wissen welche RAM module Ihr mir empfehlen würdet... Zur Wahl Stehen würden: Corsair Dominator 1600MHz 2x2GB bei 9-9-9-24 Stepping...
Arbeitsspeicher 3. April 2010

Dominator läuft @ 800MHz??

Dominator läuft @ 800MHz??: Servus, ich hab gerade bemerkt dass mein dominator ram nur mit 800mhz und cl5 timings läuft -.- Wie kann ich das im bios umstellen? Board ist ein DFI LANParty P45 T2RS Plus im bios hab...
Arbeitsspeicher 24. Oktober 2009

Corsair Dominator 8GB @MSI K9A2 Platinum

Corsair Dominator 8GB @MSI K9A2 Platinum: Hallo Liebe Forum user hab Problem hab mir heute 8 gb Dominator ram gekauft Eingebaut und bekomm ein blue nach und nach rein Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen...
Arbeitsspeicher 21. Juli 2009

Corsair Dominator 8GB

Corsair Dominator 8GB: Moinsn, wollte nur mal wissen ob die folgenden Kits miteinander funktionieren. http://geizhals.at/deutschland/?a=35...v=e#filterform http://geizhals.at/deutschland/?a=31...v=e#filterform...
Arbeitsspeicher 9. Juli 2009

Corsair Dominator 4GB Kit

Corsair Dominator 4GB Kit: Wo liegt der unterschied zwischen diese beiden Speichern außer im Preis? http://geizhals.at/deutschland/?a=317102&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform...
Arbeitsspeicher 1. Juli 2009

Dominator oc

Dominator oc: Moinsn, Habe jetzt die Vollbestückung mit 8GB Dominator DDR2 1066MHz und dem Airflow Fan auf meinem P5Q Pro. Leider wollen die Riegel nicht mit mehr als 1020MHz. Mit 1120MHz und 2,1V Bootet...
Arbeitsspeicher 1. Juli 2009

Frage zu Dominator DDR3 Speichern (quick answer pls)

Frage zu Dominator DDR3 Speichern (quick answer pls): servus... hab die 4GB (2er Kit) CORSAIR Dominator DHX (TW3X4G1800C8DF) Arbeitssteicer und hab da n paar fragen die ich irgendwie nirgends beantwortet bekomme... möglicherweise bekomme ich hier...
Arbeitsspeicher 7. Mai 2009
dominator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden