Domainfactory informiert nun auch ehemalige Kunden über möglichen Datenmissbrauch

Diskutiere und helfe bei Domainfactory informiert nun auch ehemalige Kunden über möglichen Datenmissbrauch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Domainfactory informiert nun auch ehemalige Kunden über möglichen Datenmissbrauch Nicht nur, dass eine ein Fehler bei einer Systemumstellung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.375
    Zustimmungen:
    12

    Domainfactory informiert nun auch ehemalige Kunden über möglichen Datenmissbrauch

    Nicht nur, dass eine ein Fehler bei einer Systemumstellung monatelang einen Feed mit persönlichen Kundendaten ausgegeben hat, auch die Kommunikation von DomainFactory selbst war nach Bekanntwerden katastrophal. Informationen erhielten Kunden erst Tage später, obwohl die fast ein halbes Jahr öffentlich zugänglichen Daten auch sensible Informationen wie Bankdaten oder Telefon-Passwörter enthalten haben..

    Domainfactory informiert nun auch ehemalige Kunden über möglichen Datenmissbrauch
     
Thema:

Domainfactory informiert nun auch ehemalige Kunden über möglichen Datenmissbrauch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden