domain zertifikat https?

Diskutiere und helfe bei domain zertifikat https? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte meine domain mit einem zertifikat https sichern, wie, wo kann ich das bekommen und wie muss ich es einbinden? ich erhalte mit http immer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von dietmarwegewitz, 23. April 2018.

  1. dietmarwegewitz
    dietmarwegewitz Gast

    ich möchte meine domain mit einem zertifikat https sichern, wie, wo kann ich das bekommen und wie muss ich es einbinden?

    ich erhalte mit http immer den hinweis: nicht sicher, das schreckt manche leute ab.

    gruss dw
     
    #1 dietmarwegewitz, 23. April 2018
Thema:

domain zertifikat https?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden