Steam Key Shop Erfahrungen?

Diskutiere und helfe bei Steam Key Shop Erfahrungen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin neulich auf den Key shop Cherry Keys gestoßen, und wollte daher mal fragen, wie eure Erfahrungen mit solchen Shops sind? Dieser Shop... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 29, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    Ich bin neulich auf den Key shop Cherry Keys gestoßen, und wollte daher mal fragen, wie eure Erfahrungen mit solchen Shops sind?
    Dieser Shop scheint sehr günstig zu sein, was mich verwundert, weil ich mich Frage, wie der Betreibe da seine Kosten deckt?
    Könnte außerdem mein Steam Account/Spiele gesperrt werden, wenn ich mir ein DLC kaufe? (Die Rede ist nich von einem ganzen Spiel, sondern blos von DLC packs.)

Hoffe ich hab das in die richtige Kategorie geposted

Grüße

#1 Unregistriert, Sep 29, 2014
  2. Unreal22
    Unreal22 Grünschnabel

Ich hab viele Erfahrungen mit Keyshops, Preisvergleiche suche ich allerdings bei mein-key.de

#2 Unreal22, Sep 29, 2014
  3. kallee12
    kallee12 Grünschnabel
    schon ein wenig seltsam das die seite 2 anderen seiten verdammt ähnelt
    1. www.kinguin.net
    2. www.g2play.net

bei den oberen beiden seiten hab ich selbst schon einen key gekauft und jeweils gute erfahrungen gemacht.
    Das dein Steam acc gesperrt wird kann ich mir nicht vorstellen. Es kann nur sein das das gekaufte spiel gesperrt wird wenn es ein Russischer Key ist, oder man kann es gar nicht aktivieren. Bei nem DLC sollte es aber denk ich mal kein Problem geben.

btw. die Preise deiner Seite sehen schon recht Realistisch aus

#3 kallee12, Sep 30, 2014
  4. pergo
    pergo Grünschnabel
    Liegt wahrscheinlich dadran, dass diese 3 alle von Kinguin Stores betrieben wird ;D

Naja gut, wenn die alle vom selben "Sponsor" sind, werden die wahrscheinlich auch alle 3 gleich seriös sein...
    Aber danke für eure Antworten bis her

5. Lol123
    Lol123 Grünschnabel
    Ich bestelle über www.G2A.com
    Kann mich nicht beschweren. Habe mir ein Spiel und ein Betriebssystem, extrem günstig geholt und beide Keys funktionieren einwandfrei.

6. lantana
    lantana Grünschnabel
    #6 lantana, Oct 9, 2014
  7. satpeter
    satpeter Grünschnabel
  8. saru41de
    saru41de Grünschnabel
    gamekeyfinder hab ich auch schon problemlos genutzt.

Noch günstiger gehts in der Regel über Steam Trades mit TF2 Keys als Währung. Mache das in der Regel über Steam Game Swap

#8 saru41de, Oct 13, 2014
  9. tonilein
    tonilein Grünschnabel
    sorry blöde frage aber wie läuft das mit den Keys?! gern auch privat ne nachricht schreiben.
    game ausm board loaden .. key fürs game\online gamen von den seiten?? oder anderer bewandnis?

mfg

#9 tonilein, Oct 15, 2014
  10. DB1991
    DB1991 Grünschnabel
    Auf der Seite kaufen, Code notieren und auf Steam, Origin etc. einlösen

11. kindlecafevn
    kindlecafevn Gast
    Kaufe regelmäßig bei mmoga.de und g2play.net und hatte noch nie Probleme. Sogar einmal Glück gehabt und zwei Fifa 13 Keys bekommen obwohl ich nur einen bezahlt / bestellt hatte.

Also nachdem du den Key auf der Seite gekauft hast kriegste den Key meistens nach ein paar Minuten an deine angegeben E-Mail Adresse geschickt und den Code gibste dann einfach bei Origins / Steam etc. ein und lädst das Spiel dann legal darüber runter.

#11 kindlecafevn, Oct 15, 2014
  12. Threeer
    Threeer Gast

Jo mmoga war ganz gut. Aber aufeinmal wollten die son Wisch wo ich alles angeben musste, ein aktuelles Foto von mir und Kopie des Personalausweises. Damit sind die für mich gestorben...

Aber bis dahin nur gute Erfahrungen mit gemacht. Dafür kannst du bei Steam eig nicht gesperrt werden, warum auch? - Du hast es ja ordnungsgemäß erworben.

Greetz

Thema:

Steam Key Shop Erfahrungen?

Loading...

Steam Key Shop Erfahrungen? - Similar Threads - Steam Key Shop

Forum Date

Steam TPS Fest gestartet: Rabatte auf Third-Person-Shooter

Steam TPS Fest gestartet: Rabatte auf Third-Person-Shooter: Steam TPS Fest gestartet: Rabatte auf Third-Person-Shooter Bis zum 1. September um 19:00 Uhr deutscher Zeit können Spieler aus zahlreichen rabattierten Spielen ihre Favoriten aussuchen. Steam...
User-Neuigkeiten Monday at 8:14 PM

Steam führt sprachspezifische Bewertungen ein

Steam führt sprachspezifische Bewertungen ein: Steam führt sprachspezifische Bewertungen ein Die Bewertungspunkte für Spiele werden nun basierend auf der Sprache des Nutzers berechnet. Das bedeutet konkret: Wer Steam in Deutsch nutzt, sieht...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Epische Schlachten und Welteroberung: Steam startet Festival für Globalstrategie-Spiele

Epische Schlachten und Welteroberung: Steam startet Festival für Globalstrategie-Spiele: Epische Schlachten und Welteroberung: Steam startet Festival für Globalstrategie-Spiele Die Spieleplattform hat ein Festival für Globalstrategie-Spiele gestartet, das noch bis zum 18. August um...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025

Google beendet Steam-Support für Chromebooks

Google beendet Steam-Support für Chromebooks: Google beendet Steam-Support für Chromebooks Januar 2026 wird der native Steam-Client für ChromeOS eingestellt. Das 2022 als Beta gestartete Projekt sollte PC-Gaming auf Chromebooks ermöglichen,...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

Steam: Valve beendet Support für macOS 11 „Big Sur“

Steam: Valve beendet Support für macOS 11 „Big Sur“: Steam: Valve beendet Support für macOS 11 „Big Sur“ Ab dem 15. Oktober 2025 wird der Steam-Client auf dieser macOS-Version nicht mehr funktionieren. Steam: Valve beendet Support für macOS 11...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop: Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop In Staffel 4 erwartet Fans eine Puppen-Episode, bei der die Crew der Enterprise als Puppen von Jim...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären: Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären Dabei handelt es sich um physische Module, die aber eher eine Art Lizenzschlüssel sind, denn sie enthalten die eigentlichen...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay: Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay Dieses bringt ein neues Leistungs-Overlay mit, das euch direkt im Spiel detaillierte Infos zur Performance eures PCs liefert. Damit könnt ihr nicht...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Steam Key Shop Erfahrungen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice