Doll: Mac-App holt Benachrichtigungen in die Menüleiste

Diskutiere und helfe bei Doll: Mac-App holt Benachrichtigungen in die Menüleiste im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Doll: Mac-App holt Benachrichtigungen in die Menüleiste Auch ich bin in diesem Jahr dazu übergegangen, das Dock automatisch auszublenden. In all den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auch ich bin in diesem Jahr dazu übergegangen, das Dock automatisch auszublenden. In all den Jahren davor hatte ich es sichtbar eingeblendet und letzten Endes kostet es nur Platz auf dem Bildschirm.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Doll: Mac-App holt Benachrichtigungen in die Menüleiste - Similar Threads - Doll Mac App

Forum Datum

Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein...

Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein...: Moin, Ich habe Interesse an einem alten i mac aus 2012 mit einer hohen Konfiguration sprich, i7 und 16 oder 32 GB Arbeitsspeicher ich hab mich bei Apple auf deren Website umgeschaut und da stand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2022

macOS Ventura: „Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren

macOS Ventura: „Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren: macOS Ventura: „Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren Das ist ab Werk zwar schon ganz nett, aber man kann sich das ja auch „gemütlich“ machen und so einrichten, wie man es...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Mac mini?

Mac mini?: also, man liest ja oft im internet, dass man an den Mac mini 2 Monitore anschließen kann. Nähmlich einen über hdmi und einen über Thunderbold. Ich frage mich aber, da es ja 2 Thunderbold...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2022

Gaming auf Mac Mini?

Gaming auf Mac Mini?: Moin! Ich überlege aktuell, mir einen PC zu holen, habe grade nur einen alten Laptop. Ich habe gesehen, dass man den MacMini mit M1 auf Backmarket schon für knapp 600€ kriegen kann. Der M1 ist...
Prozessoren 27. Oktober 2022

Apple Mac Pro mit Apple-Chip könnte 2023 erscheinen

Apple Mac Pro mit Apple-Chip könnte 2023 erscheinen: Apple Mac Pro mit Apple-Chip könnte 2023 erscheinen Etwas länger könnten Kreative auf den neuen Apple Mac Pro warten müssen. Laut Mark Gurman von Bloomberg wird es auf der Plattform, die bislang...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

DuckDuckGo: Browser für den Mac geht in die öffentliche Beta

DuckDuckGo: Browser für den Mac geht in die öffentliche Beta: DuckDuckGo: Browser für den Mac geht in die öffentliche Beta Vorab: Eine Windows-Version soll bald folgen. Nun ist eine öffentliche Version für den Mac erschienen. DuckDuckGo: Browser für den...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

Designt für Mac: Logitech stellt neue Produktpalette vor

Designt für Mac: Logitech stellt neue Produktpalette vor: Designt für Mac: Logitech stellt neue Produktpalette vor Zu den neuen Geräten gehören die Tastatur MX Mechanical Mini for Mac, die Maus MX Master 3S for Mac, die Maus Lift for Mac und die...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

StarMoney für den Mac wird eingestellt

StarMoney für den Mac wird eingestellt: StarMoney für den Mac wird eingestellt Die Version für macOS, die wird nun eingestellt. Recht schmallippig informierte man die Kunden per Mail mit der Aussage, dass zum 31.12.2023 Feierabend sei....
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Jamf arbeitet mit Amazon an der Absicherung von AWS EC2 Mac-Instanzen

Jamf arbeitet mit Amazon an der Absicherung von AWS EC2 Mac-Instanzen: Jamf arbeitet mit Amazon an der Absicherung von AWS EC2 Mac-Instanzen Das Unternehmen bietet seit langem Sicherheitslösungen für Mac, iPhone, iPad und Co. an und gibt nun bekannt, dass man mit...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

GeForce Now: Neue Titel und zusätzliche Streaming-Auflösungen für PC und Mac

GeForce Now: Neue Titel und zusätzliche Streaming-Auflösungen für PC und Mac: GeForce Now: Neue Titel und zusätzliche Streaming-Auflösungen für PC und Mac Der misst 7-Zoll (Touchscreen, 1080p) und unterstützt unter anderem GeForce Now. Wie üblich gibt es für den...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

LibreOffice startet kostenpflichtig im Mac App Store

LibreOffice startet kostenpflichtig im Mac App Store: LibreOffice startet kostenpflichtig im Mac App Store . . LibreOffice startet kostenpflichtig im Mac App Store
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Chrome: Stable-Version 105 für Windows, Mac und Linux wird verteilt

Chrome: Stable-Version 105 für Windows, Mac und Linux wird verteilt: Chrome: Stable-Version 105 für Windows, Mac und Linux wird verteilt Die Verteilung habe laut dem Unternehmen bereits begonnen. Es werde aber einige Tage bzw. Chrome: Stable-Version 105 für...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Über Mac leistungsstarke virtuelle Maschinen steuern wie?

Über Mac leistungsstarke virtuelle Maschinen steuern wie?: Hallo, habe einen Apple m1 pro und benötige eine virtuelle Maschine (Windows), die z. B. mit einer starken Grafikkarte ausgestattet ist und mit einer x64 Architektur. Ich nutze schon Parallels...
Grafikkarten 19. August 2022
Doll: Mac-App holt Benachrichtigungen in die Menüleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden