Dokkingstation wird nicht mehr so richtig erkannt?

Diskutiere und helfe bei Dokkingstation wird nicht mehr so richtig erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; die eingebaute Dokkingstation (siehe Bild) wird nicht mehr erkannt. Wenn ich die Station vor dem PC hochfahren einschalte, habe ich Zugriff auf die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Backslapper123, 22. Dezember 2021.

  1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

    die eingebaute Dokkingstation (siehe Bild) wird nicht mehr erkannt. Wenn ich die Station vor dem PC hochfahren einschalte, habe ich Zugriff auf die Festplatte. Wenn ich den PC hochfahre und die Dokkingstation dann erst einschalte, wird sie nicht erkannt.

    Die rote Netzlampe brennt, aber ansonsten tut sich nichts


    0_big.png

    :)
     
    #1 Backslapper123, 22. Dezember 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Neustart funktioniert nicht mehr richtig

    soule schrieb: ich hab ein gigabyte 970a-ds3p Zum Vergrößern anklicken....
    Die BIOS-Batterie ist gewechselt?

    Der Fehler ist ein gesperrter Treiberzugriff.

    Hier ein paar Lösungsmöglichkeiten:
    Wie behebt man NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS Blue Screen Fehler 0x35 .

    Kannst Du das System auf einen vorherigen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?
     
    #3 wuselsurfer
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Neustart funktioniert nicht mehr richtig

    #3 evilgrin68
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Neustart funktioniert nicht mehr richtig

    soule schrieb: Kann mir da jemand helfen? Ist halt ******** wenn man den PC nicht mehr neustarten kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt das Mainboard?
    Hast Du einen BIOS-Reset gemacht?

    Welche Festplatten sind verbaut?
     
    #3 wuselsurfer
  5. Lexx
    Lexx Gast

    Windows 10 bootet plötzlich nicht mehr richtig

    IsoldeMaduschen schrieb: Der Bootloader befindet sich auf der HDD. Zum Vergrößern anklicken....
    Egal. Startreparatur ausführen und gut ists.
     
    #3 Lexx
  6. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

    Windows 10 bootet plötzlich nicht mehr richtig

    Alex0310 schrieb: Als das Problem das erste Mal aufgetreten ist, hat es geholfen die beiden HDD Festplatten abzubauen wenn ich etwas anklicke, er sich entweder aufhängt oder sich einfach Neustartet. Zum Vergrößern anklicken....
    Was sagt CrystalDiskInfo?
    Alex0310 schrieb: Danach habe ich mit Hilfe mal ins BIOS geguckt und habe herausgefunden dass die Boot Priorität irgendwie falsch ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Bios auf UEFI gestellt?
    Alex0310 schrieb: wenn ich eine HDD abbaue, wird der "Windows Bootmanager SanDisk 240g" nicht angezeigt. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Bootloader befindet sich auf der HDD.
     
    #3 IsoldeMaduschen
Thema:

Dokkingstation wird nicht mehr so richtig erkannt?

Die Seite wird geladen...

Dokkingstation wird nicht mehr so richtig erkannt? - Similar Threads - Dokkingstation richtig erkannt

Forum Datum

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Pc startet nicht mehr richtig?

Pc startet nicht mehr richtig?: Hallo Nachdem ich die Wärmeleitpaste gewechselt habe wurde mir nach dem wiedereinbau der cpu zuerst die Frage gestellt ob ich mein oc profil übernehmen will und dann wurde ich ins bios...
Prozessoren 18. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?: Ich habe ihn rausgeschraubt um besser entstauben zu können. Jetzt denke ich aber das er falschrum eingebaut ist. Der Schriftzug ist nämlich außen. Und die Schrauben gehen schwerer rein,...
Stromversorgung 15. März 2024

Kühlt mein Kühler richtig?

Kühlt mein Kühler richtig?: Ich hab meinen Kühler abgenommen um die Wärmeleitpaste zu erneuern, aber jetzt hab ich festgestellt, dass ich im Idle bei mind. 60-65 G°rad bin und selten unter 60 Grad bin. Jetzt stell ich mir...
Prozessoren 5. März 2024

Ssd wird nicht richtig erkannt?

Ssd wird nicht richtig erkannt?: Meine Crucial T500 mit 1Tb wird nicht richtig erkannt auf einem anderen windows system hab ich sie komplett zurückgesetzt und eben formatiert hier im bios wird sie aber wie man im bild sieht nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2024

RGB richtig anschließen?

RGB richtig anschließen?: Kann mir jemand sagen wie ich diese RGB Stecker mit meinem Mainboard verbinde? Ich habe starke Probleme damit die lüfter kabel anzuschließen! https://www.gutefrage.net/frage/rgb-richtig-anschliessen
Stromversorgung 28. Februar 2024

geht euer pc netzkabel auch nicht richtig rein, bzw wackelt etwas?

geht euer pc netzkabel auch nicht richtig rein, bzw wackelt etwas?: wenn ja was mache ich dagegen https://www.gutefrage.net/frage/geht-euer-pc-netzkabel-auch-nicht-richtig-rein-bzw-wackelt-etwas
Stromversorgung 26. Februar 2024

Wie erweitere ich einen Eintaktprozessor richtig?

Wie erweitere ich einen Eintaktprozessor richtig?: Gehen wir davon aus, dass wir einen Eintaktprozessor haben. Nun soll der Eintaktprozessor so erweitert werden, dass er nach der Erweiterung auch einen neuen bestimmten Befehl ebenfalls ausführen...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?: Hallo , und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab und nicht mehr weiß wohin was richtig ist .Also...
Mainboards 15. Februar 2024

Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?

Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?: Hallo, Ich arbeite in einer Firma und wir nutzen Teams zur Kommunikation. Bei mir ist es aufgetreten das ich manchmal die anderen in Meetings nicht höre, und sie mich auch nicht. Ich habe den...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Richtiger RAM und Intel 14500 oder Ryzen 8500G?

Richtiger RAM und Intel 14500 oder Ryzen 8500G?: Hey, ich bin dabei einen Desktop-PC für Office, Emails, usw. mit integrierter Grafik zu bauen und habe mir folgendes vorgestellt: Ryzen 5 8500G mit BOX-Lüfter AS Rock B650 Pro mit Wifi Be quiet...
Prozessoren 11. Februar 2024

Monitor richtig anschließen?

Monitor richtig anschließen?: Kaufe mir einen neuen Monitor (240hz) und wollte sicher gehen dass ich ihn richtig anschließe. Manche sagen ja bei Grafikkarte, andere sagen nicht bei der Grafikkarte. Daher wollte ich jetzt...
Grafikkarten 6. Februar 2024
Dokkingstation wird nicht mehr so richtig erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden