DoD:S Server

Diskutiere und helfe bei DoD:S Server im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also nachdem einer meiner Freunde einen neuen PC bekommen hat,wollten wir seinen alten PC irgendwie als server für DoD:S einsetzen. Wir sind... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Chriss1202, 1. August 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo,
    Also nachdem einer meiner Freunde einen neuen PC bekommen hat,wollten wir seinen alten PC irgendwie als server für DoD:S einsetzen.
    Wir sind maximal 8 Leute meistens weniger...
    Jetzt die Frage ist das überhaupt möglich?
    Er hat eine 16000er-Leitung und der PC einen Quad-Core-Prozessor,Grafikkarte düfte da ja eher weniger ausschlaggebend sein,und 4gb RAM könnten wir aber auch noch aufrüsten.
    Was nimmt man da am besten für ein Betriebsystem?

Freue mich auf antworten;)
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, 1. August 2011
  2. User Advert

3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

ja wenn du keine ahung hast nimm einfach LOIC.

Thema:

DoD:S Server

Die Seite wird geladen...

DoD:S Server - Similar Threads - DoD Server

Forum Datum

Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen

Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen: Synology Drive Server 2.0 und neuer Synology Drive final erschienen Lange war man in der Beta, nun ist das Ganze final. Bisher hieß das Ganze ja „Synology Drive“ und das Modul löst ja den Cloud...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:44 Uhr

Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei

Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei: Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei Zwar ist es bislang weder im deutschen Play Store noch im iOS App Store verfügbar, wer aber die APK für...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Microsoft streicht die Verfallsdaten für Passwörter in Windows 10 und Windows Server

Microsoft streicht die Verfallsdaten für Passwörter in Windows 10 und Windows Server: Microsoft streicht die Verfallsdaten für Passwörter in Windows 10 und Windows Server Neben kleineren Anpassungen, welche unter anderem Spracheingaben betreffen, ist vor allem eine Veränderung zu...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun möchte ich die Daten auf einen anderen, noch nicht...
Windows 7 20. April 2019

Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern

Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern: Facebook: 540 Millionen Datensätze von Nutzern lagen ungeschützt auf Amazon-Servern Man erinnere sich nur einmal an Cambridge Analytica und die ganzen anderen Schlagzeilen, in denen mal wieder...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Apple AirPower: Neues Foto auf Apple Servern gesichtet

Apple AirPower: Neues Foto auf Apple Servern gesichtet: Apple AirPower: Neues Foto auf Apple Servern gesichtet Bereits 2017 angekündigt, wartet man bis heute auf eine Veröffentlichung der Ladematte, die zum Aufladen von drei Geräten taugt. Viele...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server

Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server: Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server Oder will es. Also Nvidia macht es schon länger und Google bald auch noch. Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Windows 10: Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden

Windows 10: Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: N'Abend allerseits. Die Ereignisanzeige meldet mir einen Fehler, mit dem ich nichts anfangen kann, auch im Netz wurde ich nicht fündig. Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden:...
Windows 10 1. November 2018

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit: Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen möchte), dass die im Betreff aufgeführte...
Windows 7 8. Oktober 2018

DODS Cheats.?

DODS Cheats.?: DODS Cheats.? Ich Brauche Day Of Defeat Cheats,? Gibt es überhaupt welche.. Mir bitte aufschreiben oder Link schicken..! Mfg Roxor
Computerfragen 29. Dezember 2011

Welcher Kostenloser DoD Source Server?

Welcher Kostenloser DoD Source Server?: Hi, ich bin in letzter Zeit wieder bei DoD S aktiv und habe jetzt die ganze Zeit auf einem Server gespielt der was kostet :( (10€ im Monat) Jetzt frage ich euch welchen Server ich beitreten...
Action & Shooter 11. Januar 2009

DoD S nur 10fps

DoD S nur 10fps: Hallo leute, habe heute mal wieder DoD gespielt und hatte auf einmal nur 10fps..gestern lag es bei 100(alles auf mittel eingestellt) das sys auf dem ich gezockt habe: cpu E2200 @2,5ghz 8600GT...
Action & Shooter 18. November 2008

CSS und DoD auf Lan spielen?!

CSS und DoD auf Lan spielen?!: Undzwar wollten wir auf einer Lan CSS und DoD zocken, aber da dieses nur über steamgeht wollte ich fragen ob man steam auch in einem netzwerk starten kann und somit auch zocken kann???
Action & Shooter 14. Oktober 2008
DoD:S Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden