DoD:S Server

Diskutiere und helfe bei DoD:S Server im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also nachdem einer meiner Freunde einen neuen PC bekommen hat,wollten wir seinen alten PC irgendwie als server für DoD:S einsetzen. Wir sind... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Chriss1202, 1. August 2011.

  1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher

    Hallo,
    Also nachdem einer meiner Freunde einen neuen PC bekommen hat,wollten wir seinen alten PC irgendwie als server für DoD:S einsetzen.
    Wir sind maximal 8 Leute meistens weniger...
    Jetzt die Frage ist das überhaupt möglich?
    Er hat eine 16000er-Leitung und der PC einen Quad-Core-Prozessor,Grafikkarte düfte da ja eher weniger ausschlaggebend sein,und 4gb RAM könnten wir aber auch noch aufrüsten.
    Was nimmt man da am besten für ein Betriebsystem?

    Freue mich auf antworten;)
    Chriss:cool:
     
    #1 Chriss1202, 1. August 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    ja wenn du keine ahung hast nimm einfach LOIC.
     
Thema:

DoD:S Server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden