Documents: Ein Blick in die Neuerungen meiner Must Have-App

Diskutiere und helfe bei Documents: Ein Blick in die Neuerungen meiner Must Have-App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Documents: Ein Blick in die Neuerungen meiner Must Have-App Da die kostenlose iOS-Anwendung für mich zu den besten ihrer Gattung im App Store gehört,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Documents: Ein Blick in die Neuerungen meiner Must Have-App

    Da die kostenlose iOS-Anwendung für mich zu den besten ihrer Gattung im App Store gehört, werde ich die Neuerungen noch einmal etwas genauer beschreiben. Wer Documents für iOS noch nicht kennt, der sei noch einmal ins Boot geholt.

    Documents: Ein Blick in die Neuerungen meiner Must Have-App
     
Thema:

Documents: Ein Blick in die Neuerungen meiner Must Have-App

Die Seite wird geladen...

Documents: Ein Blick in die Neuerungen meiner Must Have-App - Similar Threads - Documents Blick Neuerungen

Forum Datum

Documents: iOS-App bekommt neue Funktionen

Documents: iOS-App bekommt neue Funktionen: Documents: iOS-App bekommt neue Funktionen Im Laufe der Jahre sind immer wieder Funktionen hinzugekommen, beispielsweise ein Browser, ein VPN oder PDF-Möglichkeiten, nun legt man wieder nach.. ....
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15

Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15: Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15 Readdle steht hinter meinem favorisierten Dateimanager Documents, des Weiteren hat man die Mail-App Spark,...
User-Neuigkeiten 20. September 2021

Documents X: iOS- und iPad-Dateimanager mit Neuerungen

Documents X: iOS- und iPad-Dateimanager mit Neuerungen: Documents X: iOS- und iPad-Dateimanager mit Neuerungen Offline-Synchronisation von Cloud-Diensten wie Dropbox (Tipp: Ihr braucht dann keinen Dropbox-Client mehr – oder auch keinen für den Google...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

Readdle Documents nun auch offiziell für M1-Macs

Readdle Documents nun auch offiziell für M1-Macs: Readdle Documents nun auch offiziell für M1-Macs Vermutlich wisst ihr es ja: Grundsätzlich laufen iOS-Apps auf dem Mac auf ARM-Basis, allerdings können Entwickler dieses sperren. Documents (eine...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Documents: iOS-App unterstützt Siri-Kurzbefehle

Documents: iOS-App unterstützt Siri-Kurzbefehle: Documents: iOS-App unterstützt Siri-Kurzbefehle Für mich seit bestimmt über 8 Jahren ein prima Dateimanager auf dem iPhone und dem iPad, aber auch nützliches Werkzeug für Cloud- und...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Readdle Documents: Update bringt diverse Neuerungen für die Videowiedergabe mit

Readdle Documents: Update bringt diverse Neuerungen für die Videowiedergabe mit: Readdle Documents: Update bringt diverse Neuerungen für die Videowiedergabe mit Laut den Entwicklern könntet ihr damit gewissermaßen andere Player-Apps von eurem iPhone „verbannen“. So lässt sich...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2020

Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice

Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice: Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice Früher war OpenOffice da der Standard-Tipp. Mittlerweile ist es LibreOffice. Libre Office: The Document Foundation...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

Documents bekommt eine VPN-Integration

Documents bekommt eine VPN-Integration: Documents bekommt eine VPN-Integration Kostenlose App, die ich seit Jahren empfehle und selbst nutze. Kann man zig Sachen mit machen. Das Unternehmen dahinter hat zahlreiche andere Apps und...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

LibreOffice: Document Foundation erklärt die Personal Edition und seine Zukunftspläne

LibreOffice: Document Foundation erklärt die Personal Edition und seine Zukunftspläne: LibreOffice: Document Foundation erklärt die Personal Edition und seine Zukunftspläne So ist offenbar geplant, die Software für private und kommerzielle Nutzer abweichend zu vertreiben. Denn es...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Documents 7.1 für iOS mit zahlreichen Neuerungen

Documents 7.1 für iOS mit zahlreichen Neuerungen: Documents 7.1 für iOS mit zahlreichen Neuerungen Meine App der Wahl, wenn es um Dinge wie Dateimanagement, lose Musik und Hörspiele, PDF-Dateien und Synchronisation von Dropbox offline (Dazu auch...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad

Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad: Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad Eines meiner Highlights: Documents von Readdle. Spielt Musik und Videos ab, verwaltet Dateien, klinkt sich in...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Documents für iOS bekommt File-Drop-Funktion

Documents für iOS bekommt File-Drop-Funktion: Documents für iOS bekommt File-Drop-Funktion Einfach eine tolle App mit vielen Möglichkeiten. Ich selber sehe sie als gute Möglichkeit, große Datenmengen auch offline auf das iPad oder iPhone zu...
User-Neuigkeiten 19. April 2019

Readdle Documents: Fotoalben vom iPhone auf Mac, PC oder TV streamen dank Update

Readdle Documents: Fotoalben vom iPhone auf Mac, PC oder TV streamen dank Update: Readdle Documents: Fotoalben vom iPhone auf Mac, PC oder TV streamen dank Update Dank der neuen Version könnt ihr nun ganz einfach eure iPhone-Fotoalben auf eurem Mac, dem PC oder aber auch eurem...
User-Neuigkeiten 21. November 2018
Documents: Ein Blick in die Neuerungen meiner Must Have-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden