Dockingstation richtig benutzen?

Diskutiere und helfe bei Dockingstation richtig benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hola, ich verstehe das Prinzip nicht so ganz. Wie benutzt man Dockingstation richtig? Also ist klar, man steckt das Notebook an die Dockingstation,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von camouflagge99, 12. Dezember 2020.

  1. camouflagge99
    camouflagge99 Gast

    hola,

    ich verstehe das Prinzip nicht so ganz. Wie benutzt man Dockingstation richtig?

    Also ist klar, man steckt das Notebook an die Dockingstation, fährt das Notebook hoch. Aber wenn ich jetzt z.B Das Notebook entdocke, also rausnehme von der Dockingstation und wieder einstecke ohne es vorher auszuschalten oder ähnliches funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr, Monitore etc. funktionieren aber. Gibts da irgendwie einen Prinzip wie man das richtig macht ohne dass so etwas passiert?

    Dell Latitude 7410 müsste das sein.

    :)
     
    #1 camouflagge99, 12. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dockingstation richtig benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden