Datei unter Dateien auf Facebook löschen

Diskutiere und helfe bei Datei unter Dateien auf Facebook löschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versehentlich in einer Gruppe in der ich Admin bin eine Datei (docx) unter Dateien hochgeladen. Die möchte ich löschen doch es funktioniert... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Bilse, 21. November 2022.

  1. Bilse
    Bilse Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe versehentlich in einer Gruppe in der ich Admin bin eine Datei (docx) unter Dateien hochgeladen. Die möchte ich löschen doch es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe (bin nicht computerfit)
     
Thema:

Datei unter Dateien auf Facebook löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden