Datei unter Dateien auf Facebook löschen

Diskutiere und helfe bei Datei unter Dateien auf Facebook löschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versehentlich in einer Gruppe in der ich Admin bin eine Datei (docx) unter Dateien hochgeladen. Die möchte ich löschen doch es funktioniert... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Bilse, 21. November 2022.

1. Bilse
    Bilse Grünschnabel

Ich habe versehentlich in einer Gruppe in der ich Admin bin eine Datei (docx) unter Dateien hochgeladen. Die möchte ich löschen doch es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe (bin nicht computerfit)

Thema:

Datei unter Dateien auf Facebook löschen

Die Seite wird geladen...

Datei unter Dateien auf Facebook löschen - Similar Threads - Datei Dateien Facebook

Forum Datum

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...: Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:12 Uhr

Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt

Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt: Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt Die bisherigen Schaltflächen in der Kopfzeile wie „Neu“, „Kopieren“ und „Einfügen“ werden in die Datei-/Ordneransicht direkt unter die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:22 Uhr

Wo und wie lassen sich SEHR wertvolle Dateien am besten über Jahre hinweg sicher aufbewahren?

Wo und wie lassen sich SEHR wertvolle Dateien am besten über Jahre hinweg sicher aufbewahren?: Hallo zusammen! 70 Gigabyte wirklich wertvollen Informationen haben sich bei mir angesammelt. Dokumente, Fotos von Familie und Freunden, Bücher, Konten, Passwörter usw. Kurz gesagt, ich suche nach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 12:02 Uhr

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?: Hallo, ich habe ein python programm geschrieben das unter anderem sound abspielt, was in der IDE auch funktioniert, doch nun versuche ich diese datei abzuspielen wenn das programm in eine .exe...
Prozessoren 16. Januar 2023

Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?

Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?: Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum? Habe den neuen Bluetooth-Adapter genau nach der Anleitung installiert, aber im Vergleich zu meinem...
Software & Treiber 6. Januar 2023

Es werden viele Gigabyte in den Temporären Dateien angezeigt aber drinnen gibt es keine...

Es werden viele Gigabyte in den Temporären Dateien angezeigt aber drinnen gibt es keine...: Also ich wollte vor kurzem ein Spiel herunterladen aber habe dann bemerkt, dass ich seltsamerweise nicht mehr genug Speicherplatz habe. Anscheinend verbrauchen die Temporären Dateien rund 90...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2023

Meine Festplatte ist voll aber ca300gb Dateien unauffindbar?

Meine Festplatte ist voll aber ca300gb Dateien unauffindbar?: Hello, meine Main Festplatte wo Windows drauf ist ( Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB) ist total voll und ich wollte größere Daten löschen da sonst immer irgendwas abstürzt.. Es wird mir in der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2022

SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?

SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?: Hallo zusammen Kann man SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen? Wenn ja, wie? [ATTACH] Das ist die SSD auf die ich meine Daten übertragen will. Die SSD die ich momentan drin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2022

SingleFile: Erweiterung speichert Webseiten in einer Datei

SingleFile: Erweiterung speichert Webseiten in einer Datei: SingleFile: Erweiterung speichert Webseiten in einer Datei Nutzer können die Erweiterung installieren und sich quasi eine Art Wissensarchiv aufbauen, denn SingleFile speichert Webseiten mitsamt...
User-Neuigkeiten 25. November 2022

Datei: wofür steht M?

Datei: wofür steht M?: [ATTACH] Also MB wäre Megabyte aber was ist M [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/datei-wofuer-steht-m
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

Wie kann ich in Facebook Dateien aus der Gruppe löschen?

Wie kann ich in Facebook Dateien aus der Gruppe löschen?: Wie kann ich in Facebook Dateien aus der Gruppe löschen? Wenn man in Facebook eine Gruppe hat, wie kann man da die Dateien löschen?
Computerfragen 8. Dezember 2012

Facebook Datei anhängen Problem

Facebook Datei anhängen Problem: Facebook Datei anhängen Problem Hallo, ich weiß, dass man in Facebook eine Datei anhängen kann, wenn man eine Nachricht versendet, dies geht aber nur wenn der Nutzer Offline ist. Wenn er...
Computerfragen 26. November 2011

datei für facebook schrift verstellen oder datei für farbe ändern

datei für facebook schrift verstellen oder datei für farbe ändern: datei für facebook schrift verstellen oder datei für farbe ändern hallo! ich möchte mal wissen ob es ne datei gibt in dem man bei Facebook die schrift verstellen kann oder die farbe der...
Computerfragen 25. März 2011
Datei unter Dateien auf Facebook löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden