Docking Station Lenovo

Diskutiere und helfe bei Docking Station Lenovo im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Docking Station von Lenovo, über einen USB-A zu USB-C an meinen Dell Laptop angeschlossen. Leider erkennt die DC den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jens1971, 7. Juli 2022.

1. Jens1971
    Jens1971 Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe eine Docking Station von Lenovo, über einen USB-A zu USB-C an meinen Dell Laptop angeschlossen. Leider erkennt die DC den Bildschirm und das Internetkabel nicht. Kann mir hier jemand dabei helfen?

Grüße
    Jens

Anhänge:

#1 Jens1971, 7. Juli 2022
Thema:

Docking Station Lenovo

Die Seite wird geladen...

Docking Station Lenovo - Similar Threads - Docking Station Lenovo

Forum Datum

Test-Station anschaffen?

Test-Station anschaffen?: Hallo, ich will mir eine billige Teststation anschaffen, da ich viele kaputte Grafikkarten habe, die ich reparieren will. Kann ich z.B eine 1080ti testen wenn ich ein altes Mainboard mit einer...
Prozessoren 27. Mai 2022

Spotify Stations: App wird am 16. Mai eingestellt

Spotify Stations: App wird am 16. Mai eingestellt: Spotify Stations: App wird am 16. Mai eingestellt Gelegentlich passiert das nicht direkt in den angebotenen Apps, man veröffentlicht stattdessen auch separate Apps dafür. Instagram hat das...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

CalDigit TS4: Thunderbolt Station mit 18 Anschlussmöglichkeiten vorgestellt

CalDigit TS4: Thunderbolt Station mit 18 Anschlussmöglichkeiten vorgestellt: CalDigit TS4: Thunderbolt Station mit 18 Anschlussmöglichkeiten vorgestellt Aktuell hat man das TS4 Thunderbolt 4 Dock mit insgesamt 18 Anschlussmöglichkeiten vorgestellt.. . CalDigit TS4:...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...

Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...: Hallo zusammen. Ich habe ein Notebook mit Thunderbold 4 Ports. Das Display des Notebooks ist FHD. Zudem habe ich einen 4K Monitor. Über eine USB-C Docking Station verbinde ich das Ganze. Als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2022

Synology Surveillance Station 9.0 als Beta veröffentlicht

Synology Surveillance Station 9.0 als Beta veröffentlicht: Synology Surveillance Station 9.0 als Beta veröffentlicht Beispielsweise Streams von Kameras aufzeichnen. Das funktioniert über die Surveillance Station – und wie die arbeitet, beschrieb ich in...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

YouTube Music: „Play My Station“ vereinfacht den Zugriff auf euren Supermix

YouTube Music: „Play My Station“ vereinfacht den Zugriff auf euren Supermix: YouTube Music: „Play My Station“ vereinfacht den Zugriff auf euren Supermix Damit ersetzt man nun gewissermaßen den früheren Shortcut zum „Offline Mixtape“, welcher im Juli entfernt wurde.. ....
User-Neuigkeiten 10. November 2021

Vodafone Station jetzt mit Wi-Fi 6

Vodafone Station jetzt mit Wi-Fi 6: Vodafone Station jetzt mit Wi-Fi 6 Voraussetzung ist ein „Red Internet & Phone Cable“-Tarif mit einer Geschwindigkeit von mindestens 100 Mbit/s. Vodafone stellt seinen Kunden das neue Modell der...
User-Neuigkeiten 29. September 2021

Yeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbst

Yeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbst: Yeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbst Kombinationen aus Saug- und Wischrobotern – hier etwa unser Test der Yeedi Mop Station). Für die Sauger lässt man sich...
User-Neuigkeiten 26. September 2021

Synology behebt eine Sicherheitslücke in der Photo Station

Synology behebt eine Sicherheitslücke in der Photo Station: Synology behebt eine Sicherheitslücke in der Photo Station Auch bei uns im Team setzen wir zum Großteil auf die Produkte des Herstellers, denn man kann eine ganze Menge damit anstellen, nicht nur...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Yeedi Mop Station: Start am 5. August

Yeedi Mop Station: Start am 5. August: Yeedi Mop Station: Start am 5. August Da hat er sich nämlich die kommende Yeedi Mop Station angeschaut. Einen Staubsaugerroboter , der auch wischen kann. Yeedi Mop Station: Start am 5. August
User-Neuigkeiten 4. August 2021

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Lenovo Smart Tabs P10 und M10 kommen inklusive Docking Station für Alexa Show Modus

Lenovo Smart Tabs P10 und M10 kommen inklusive Docking Station für Alexa Show Modus: Lenovo Smart Tabs P10 und M10 kommen inklusive Docking Station für Alexa Show Modus Jetzt gibt es neue Smart Tabs – eigentlich eine neue Kategorie – denn dabei handelt es sich nicht einfach um...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Google und HP stellen Chromebook 13 mit USB-C Docking Station für Unternehmen vor

Google und HP stellen Chromebook 13 mit USB-C Docking Station für Unternehmen vor: Google und HP stellen Chromebook 13 mit USB-C Docking Station für Unternehmen vor Es soll den höheren Ansprüchen im Business-Umfeld genügen, mit einer langen Akkulaufzeit punkten und vor allem...
User-Neuigkeiten 28. April 2016
Docking Station Lenovo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden