DNS-Virus und oder sonstige Viren

Diskutiere und helfe bei DNS-Virus und oder sonstige Viren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gerne Meinem Großvater den Laptop frisch neu Aufsetzen Leider Trennen uns 800 Kilometer ist also Aktuell nicht Möglich Hab ihm per... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. September 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Würde gerne Meinem Großvater den Laptop frisch neu Aufsetzen

    Leider Trennen uns 800 Kilometer ist also Aktuell nicht Möglich


    Hab ihm per Teamviewer Programme Deinstalliert und Aktualisiert

    Ein neues Antiviren Programm hat er nun auch Avast und Spybot

    Seit ein paar Wochen lies sich die Google Page nicht nutzen und Wurde nie Angezeigt Das Problem hab ich gelöst

    Mit dem neuen Antiviren Programm kommen nun bei Fast jeder Internet Seite Viren Warnungen

    Hoffe das ihr mir ein paar Anleitungen nennen könnt
    Mit der ich Step by Step die Probleme Lösen kann
     
    #1 Unregistriert, 26. September 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    per teamviewer per fernwartung wirat du solche schwerwiegenden probleme vermutlich nicht lösen koennen. wir bräuchten genaue informationen zu den viren. es wird wohl oder übel auf das verschchicken des laptops zum neuaufsetzen rauslaufen..
     
Thema:

DNS-Virus und oder sonstige Viren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden