Dns-o-Matic und Dyndns.org Brauche Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Dns-o-Matic und Dyndns.org Brauche Hilfe! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich meinen DNS Server in der Fritz Box auf OpenDNS umgestellt habe, habe ich mir bei der FritzBox in der DynDNS Konfiguration Dns-o-Matic... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schorsch 1992, 10. Januar 2010.

  1. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    Da ich meinen DNS Server in der Fritz Box auf OpenDNS umgestellt habe, habe ich mir bei der FritzBox in der DynDNS Konfiguration Dns-o-Matic eingetragen so dass immer die neuste IP an OpenDNS übermittelt wird, und so weit klappt auch alles!
    Aber nun will ich auch das Dns-o-Matic immer die aktuelle IP Adresse an meinen DynDNS Account bei Dns-o-Matic genau unter:
    Code:
    User ID
    und
    Code:
    Host/Identifier
    eintragen muss?
    Code:
    http://<user>:<password>@members.dyndns.org/nic/update?hostname=<host>
    unter
    Code:
    Host/Identifier
    funktioniert nicht! (natürlich habe ich <user>, <password> und <host> durch meine Daten ersetzt! Unter User ID habe ich mein Nutzername von Dyndns.org
    eingetragen und unter Password mein Password!
     
    #1 Schorsch 1992, 10. Januar 2010
  2. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    AW: Dns-o-Matic und Dyndns.org Brauche Hilfe!

    Hat sich erledigt!
     
    #2 Schorsch 1992, 11. Januar 2010
  3. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    AW: Dns-o-Matic und Dyndns.org Brauche Hilfe!

    @gemini
    Ja aber das eigentliche Problem war das ich zu kompliziert gedacht habe ;-)

    Unter User ID kommt natürlich der eigene Benutzernamen bei Password kommt natürlich das Passwort bei dyndns.org.
    Und unter User ID die DynDNS Adresse also meineadresse.dyndns.org also z.B. mein.homelinux.com oder ähnliches!

    (mein.homelinux.com ist die DynDNS Adresse unter der Der Server eines Kumpels von mir erreichbar ist bei mir in der FritzBox gibt es nur Geschützte Zugänge)!
     
    #3 Schorsch 1992, 12. Januar 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dns-o-Matic und Dyndns.org Brauche Hilfe!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dns o matic fritzbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden