dll verschoben..

Diskutiere und helfe bei dll verschoben.. im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, seit einigen Tage kommt beim starten von Nero die Fehlermeldung "als Bild angehängt". Habe natürlich schon geGoogelt, es bezieht sich wohl auf ein... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von kelio, 23. Juli 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hi,

    seit einigen Tage kommt beim starten von Nero die Fehlermeldung "als Bild angehängt". Habe natürlich schon geGoogelt, es bezieht sich wohl auf ein Update von Windows das die Probleme verursacht. Bin mit keinem Vorschlag zum Brennen gekommen. Hat nochjemand das problem und weiss andere lösungsvorschläge?
    Weiss nichtmehr was ich alles installiert habe, da der pc schon 2 Wochen am Stück an war, ohne neustart.

    Danke für Hilfe
     
    #1 kelio, 23. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Dann probiers mal mit einem älteren Wiederherstellungspunkt. Ansonsten vielleicht Nero mal neu installieren.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 23. Juli 2007
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Das mit Nero...hab ich schon neu installiert, wenn ich einen wiederherstellungspunkt wähle gehen mir alle Anwendungen flöten die ich seither installiert habe, dann kann ich auch WinXp neu installiern (und weiss immer nochnicht wodranns liegt) :)
     
  4. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    #4 WilliamTC, 24. Juli 2007
  5. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
  6. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ja Danke nun bin ich genauso schlau wie vorher, nur verwirrter?!^^
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  8. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ich dachte schon, nun gehts da du so läppisch den Thread hingeworfen hasst:o aber nix...alles wie vorher:diablo:
     
  9. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Also,

    mal schlau gemacht. Alle Tips bezogen sich von euch auf die Problematik mit dem Realtek Treiber. Bei mir hat das nich geholfen.
    Wer das problem (als Bild angehängt) hat sollte das Update KB 925902 deinstallieren. Bei mir läuft nun alles wieder.
     
Thema:

dll verschoben..

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden