DJI Mini 3 Pro mit 36 Watt aufladen?

Diskutiere und helfe bei DJI Mini 3 Pro mit 36 Watt aufladen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir vor kurzem die DJI Mini 3 Pro gekauft und diese kann man ja laut hersteller mit nur max. 30 Watt aufladen und ich hab ein 36 Watt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von amadeuse368, 22. Juni 2023.

1. amadeuse368
    amadeuse368 Gast

Hallo, ich hab mir vor kurzem die DJI Mini 3 Pro gekauft und diese kann man ja laut hersteller mit nur max. 30 Watt aufladen und ich hab ein 36 Watt Netzteil Zuhause. Kann ich da die Drohne mit dem Netzteil aufladen bzw hat die Drohne ein Sicherheitssystem eingebaut damit nur 30 Watt durch kommen oder mach ich damit den Akku kaputt?

:)

#1 amadeuse368, 22. Juni 2023
Thema:

DJI Mini 3 Pro mit 36 Watt aufladen?

Die Seite wird geladen...

DJI Mini 3 Pro mit 36 Watt aufladen? - Similar Threads - DJI Mini Watt

Forum Datum

DJI Osmo Pocket 4: Leak zeigt Standardmodell und mögliche Pro-Variante kurz vor dem Launch

DJI Osmo Pocket 4: Leak zeigt Standardmodell und mögliche Pro-Variante kurz vor dem Launch: DJI Osmo Pocket 4: Leak zeigt Standardmodell und mögliche Pro-Variante kurz vor dem Launch Die bisherigen Informationen deuten auf technische Verbesserungen wie einen größeren internen Speicher,...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:33 Uhr
DJI Mini 3 Pro mit 36 Watt aufladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden