DJI führt eigene App für Smart TVs ein

Diskutiere und helfe bei DJI führt eigene App für Smart TVs ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DJI führt eigene App für Smart TVs ein Nun ja, nicht nur für Smart TVs, denn selbst treueste Anhänger des Unternehmens würden wohl den Apple TV nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    DJI führt eigene App für Smart TVs ein

    Nun ja, nicht nur für Smart TVs, denn selbst treueste Anhänger des Unternehmens würden wohl den Apple TV nicht selbst als Fernseher einstufen. Für Apples Multimedia-Kiste steht die App aber ebenfalls zur Verfügung.

    DJI führt eigene App für Smart TVs ein
     
Thema:

DJI führt eigene App für Smart TVs ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden