DVD-Menü-Strukturen

Diskutiere und helfe bei DVD-Menü-Strukturen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich richtige Kapitel-Strukturen erstellen kann. Wie vielleicht schon gelesen nehme ich ja Takeshis-castle auf und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Julian, 18. Juli 2007.

1. Julian
    Julian Computer-Experte

Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem ich richtige Kapitel-Strukturen erstellen kann.
    Wie vielleicht schon gelesen nehme ich ja Takeshis-castle auf und da ja die folgen viel zu kurz sind habe ich mir was anderes überlegt als nur die folgen hintereinander zu brennen. und zwas möchte ich eine DVD erstellen in deren Menü man die einzelnen Folgen anschauen kann und auch die einzelnen Kategorien das z.B. alle Wasserrad-Clips hintereinander abgespielt werden;diese Clips sollten aber auch über die entsprechenden Folgen aufrufbar sein. die folgen sollten auch in einem stück abgespielt werden nicht erst wieder ins menü.

edit: upps falsches abteil. könnte ein admin bitte den thread nach software/anwendungen verschieben?

2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter

Gibt es kein Programm oder wird die Frage nicht verstanden?

Thema:

DVD-Menü-Strukturen

Die Seite wird geladen...

DVD-Menü-Strukturen - Similar Threads - DVD Menü Strukturen

Forum Datum

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:52 Uhr

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
DVD-Menü-Strukturen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden