DVD-Menü-Strukturen

Diskutiere und helfe bei DVD-Menü-Strukturen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich richtige Kapitel-Strukturen erstellen kann. Wie vielleicht schon gelesen nehme ich ja Takeshis-castle auf und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Julian, 18. Juli 2007.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem ich richtige Kapitel-Strukturen erstellen kann.
    Wie vielleicht schon gelesen nehme ich ja Takeshis-castle auf und da ja die folgen viel zu kurz sind habe ich mir was anderes überlegt als nur die folgen hintereinander zu brennen. und zwas möchte ich eine DVD erstellen in deren Menü man die einzelnen Folgen anschauen kann und auch die einzelnen Kategorien das z.B. alle Wasserrad-Clips hintereinander abgespielt werden;diese Clips sollten aber auch über die entsprechenden Folgen aufrufbar sein. die folgen sollten auch in einem stück abgespielt werden nicht erst wieder ins menü.

    edit: upps falsches abteil. könnte ein admin bitte den thread nach software/anwendungen verschieben?
     
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Gibt es kein Programm oder wird die Frage nicht verstanden?
     
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Zweitrechner gibt Bluescreen "inaccessible boot device" unter Win 10 X64 aus

    mad-onion schrieb: Ich komme schliesslich nicht zum reparieren-Menü.. . Zum Vergrößern anklicken....
    Erstelle eine WIN 10 DVD:
    Windows 10 Fall Creators Update - ISO-Dateien Download.

    Stelle das BIOS auf CD-Boot um.
    Boote mit der DVD.

    Führe Installieren -> Reparaturoptionen aus ... .

    Dann kannst Du die Reparaturfunktionen der DVD benutzen.
     
    #3 wuselsurfer
  4. IceGamer
    IceGamer Gast

    Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

    AW: Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

    auf der fernbedienung kommt man doch durch den "haus" button ins menü?!
    (wir haben zu hause den 37", ansonnsten selbes modell)
    also ich finde dort zwar 3 zusätzliche dvd-player, nen camcorder, usb-stick etc. zum anschließen, aber keinen pc-modus...
    nur stereoanlagen und dvd-player(hab ich alles nicht)
    hab letztes we mal versucht ein notebook anzuschließen, hab jedoch kein bild bekommen(hdmi-hdmi), egal auf welchem hdmi-platz/stecker...
    hab dann im menü was ausprobiert und nur unter kamera/camcorder wurde mein desktop stark verkleindert auf dem tv angezeigt?!
    was muss ich da einstellen, damit das bild sofort übernommen wird und auf dem ganzen fernseher zu sehen ist?
     
    #3 IceGamer
  5. Gast XXXX
    Gast XXXX Gast

    [How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

    Ich meinte eigentlich diesen Tipp aus dem Link. *Zwinker ;)

    Um das Problem zu lösen: 1. Im Bios (Taste F2) unter dem Menüpunkt Boot->Legacy->Normal Boot Menu von normal auf advanced stellen. 2. Beim booten F12 drücken. Nun sind 2 Einträge für das Booten von DVD vorhanden: AHCP DVD Laufwerkhttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/mag-glass_10x10.gif...(das) und einmal das standard DVD Laufwerk. Das letztere auswählen. 3. In der Windows 7 Installation alle Partitionen löschen. 4. Gewünschte Partition anlegen. Wird diesmal als MBR Partition angelegt. 5. Es wird automatisch eine System Partition angelegt, nicht wie vorher bei der EFI Installtion drei! Partitionen. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 Gast XXXX
  6. Schori
    Schori Gast

    PC Gehäuse mit Holzapplikation(en) erhältlich?

    Wenn es nur Holzoptik sein soll könnte man auch Folie verwenden. Die gibt's auch mit Struktur.
     
    #3 Schori
  7. drchef
    drchef Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: Pascal/ GTX 1080/1070- Laberthread

    hey, ich hab mir mal ein paar Gedanke zu Pascal gemacht und frage mich was daran jetzt so toll ist?!?

    Alles was man bisher davon weiß ist eine hypotetische Leistung bei extremen Takt.

    Wenn man eine Maxwell-Karte auf diesen Takt bringt ist sie wahrscheinlich genauso schnell. Ok braucht dann 100 mal mehr Strom. Aber die Effizienz kommt doch durch die Struktur und damit hat nvidia ja nich wirklich viel mit zu tun.
    Die meiste Achtung gebührt dem Chipfertiger (baut nvidia ihre Chips selbst?)

    Ok, es könnte natürlich sein, dass eine Maxwell-Karte mit neuer Struktur und gleichem Takt dennoch mehr Strom brauchen würde als eine 1080. Dann würde die neue Architektur auch etwas zur Effiziens beitragen.

    Ich würde gerne mal einen Vergleich von Maxwell zu Pascal sehen bei gleicher Struktur und gleichem Takt, damit man mal sieht was Pascal wirklich kann. Wirds natürlich nie geben *Glücklich :)

    Der Struktursprung ist so groß und die Zeit seit Maxwell überdurchschnittlich lang gewesen, dass doch niemand wirklich Pascal einschätzen kann.

    nvidia könnte auch einen Maxwell-Chip auf die 1080 stecken mit neuer Struktur und extremen Takt und niemand würde merken, dass hier kein Pascal arbeitet.

    Mal AMD abwarten bei gleicher Struktur, dann kann man die Struktur vielleicht besser einschätzen und besser Rückschlüssel auf die Architekturen machen
     
    #3 drchef
Thema:

DVD-Menü-Strukturen

Die Seite wird geladen...

DVD-Menü-Strukturen - Similar Threads - DVD Menü Strukturen

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Mit dvd Windows 11 neu installieren?

Mit dvd Windows 11 neu installieren?: Hallo ich habe mein Windows 11 auf meiner DVD und ich möchte mir ein neues Mainboard und eine neue cpu kaufen und wollte fragen ob ich das neu installieren muss oder erneut kaufen muss. Und muss...
Mainboards 10. August 2023

Zweite Festplatte in Laptop mit DVD-Caddy?

Zweite Festplatte in Laptop mit DVD-Caddy?: Habe vor, meine HDD im Laptop (Fujitsu AH530) durch eine schnellere SSD zu ersetzen. Dazu will ich die HDD Festplatte vorher auf die SSD klonen. Da ich nur einen SATA Steckplatz für die Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2023

Netflix stellt DVD-Verleihservice DVD.com ein

Netflix stellt DVD-Verleihservice DVD.com ein: Netflix stellt DVD-Verleihservice DVD.com ein Über die Jahre hinweg ist das Geschäft mehr und mehr eingebrochen, da sich die Menschen mittlerweile hauptsächlich in der Welt des Streaming...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

PC startet nicht ohne DVD-RW laufwerk?

PC startet nicht ohne DVD-RW laufwerk?: Moin, Mein Problem ist das mein PC nicht hoch fährt, wenn ich nicht mein DVD Laufwerk angeschlossen habe, er startet die Lüfter die drehen sich und dann geht er wieder aus und das Spiel startet...
Prozessoren 31. Januar 2023

Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?

Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?: Hey, Die Frage ist: Warum DVDs bei Daten Bespielen "Brennen" kann und bei USB STICKS nicht (Also nur Kopieren) Was ist der Grund dazu? MfG FlyingCat972...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2022

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?: Hab Windows 10, und kein CD-Laufwerk an meinem Computer. Geht das auch ohne?Treiber https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-einen-wlan-usb-stick-ohne-ein-laufwerk-dvd
Software & Treiber 7. Oktober 2022

Lohnt es sich eine SSD in einen DVD Rekorder einzubauen?

Lohnt es sich eine SSD in einen DVD Rekorder einzubauen?: Hallo, ich habe hier einen Sony RDR-HX650 DVD Rekorder, leider ist dort die Festplatte kaputt gegangen und will deswegen nicht mehr hochfahren. Daher ist meine Frage, ob man dort nicht einfach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Mai 2022

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray Die Titelrolle in „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings”, dem 25. Blockbuster aus dem...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Treiber DVD wie installieren?

Treiber DVD wie installieren?: Servus zusammen:) ich habe mir dieses mainboard geholt https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08BCQF1BD?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title Nun ist da eine Treiber DVD drinnen, jedoch hat mein Rechner...
Grafikkarten 26. August 2021

Windows 7 DVD Treiber download Mac?

Windows 7 DVD Treiber download Mac?: Ich bin gerade auf meinem MacBook am Windows 7 mit einer DVD am installieren. Die DVD hat ein ISO Image von Windows und der USB-Stick die Treiber, die während der Installation in Bootcamp...
Software & Treiber 1. Mai 2021

CD / DVD Spiele?

CD / DVD Spiele?: Hallo, ich habe Sims 2 von CD Spielen. Das ruckelt stockt und lädt lange.... bei Leuten die auch CD Spiele haben ist da das selbe Problem. bei Leuten, die aber die Ultimate Collection haben,...
Mainboards 24. April 2021

Externes Dvd Laufwerk treiber?

Externes Dvd Laufwerk treiber?: Hallo, Ich will Windows per Dvd installieren, aber ich muss ein Treiber dafür Runterladen, aber wie soll ich das machen ohne Windows https://www.gutefrage.net/frage/externes-dvd-laufwerk-treiber
Software & Treiber 4. März 2021
DVD-Menü-Strukturen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden