DVD-Menü-Strukturen

Diskutiere und helfe bei DVD-Menü-Strukturen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich richtige Kapitel-Strukturen erstellen kann. Wie vielleicht schon gelesen nehme ich ja Takeshis-castle auf und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Julian, 18. Juli 2007.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6

    Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem ich richtige Kapitel-Strukturen erstellen kann.
    Wie vielleicht schon gelesen nehme ich ja Takeshis-castle auf und da ja die folgen viel zu kurz sind habe ich mir was anderes überlegt als nur die folgen hintereinander zu brennen. und zwas möchte ich eine DVD erstellen in deren Menü man die einzelnen Folgen anschauen kann und auch die einzelnen Kategorien das z.B. alle Wasserrad-Clips hintereinander abgespielt werden;diese Clips sollten aber auch über die entsprechenden Folgen aufrufbar sein. die folgen sollten auch in einem stück abgespielt werden nicht erst wieder ins menü.

    edit: upps falsches abteil. könnte ein admin bitte den thread nach software/anwendungen verschieben?
     
  2. User Advert

  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6

    Gibt es kein Programm oder wird die Frage nicht verstanden?
     
Thema:

DVD-Menü-Strukturen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden