Diverse PC Probleme, defekt?

Diskutiere und helfe bei Diverse PC Probleme, defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Vor 4 Jahren bekam ich ein selbst zusammengebauten PC geschenkt. Leider hat dieser nun ständig diverse Probleme, habt ihr Ideen an was... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mizuuuu, 7. November 2022.

  1. Mizuuuu
    Mizuuuu Gast

    Hallo zusammen

    Vor 4 Jahren bekam ich ein selbst zusammengebauten PC geschenkt. Leider hat dieser nun ständig diverse Probleme, habt ihr Ideen an was es liegen könnte?

    Probleme:

    • Spielverbindungen gehen verloren (Overwatch 2 / MW2)
    • Kann Logitech G Hub installieren aber beim Öffnen dreht sich das Logo ins endlose.
    • Manchmal hab ich 95Mbit Download/Upload, manchmal 950Mbit bei 1Gbit Leitung. (Glasfaser) Seit zwei Wochen ist es plötzlich immer auf 950Mbit, trotzdem bestehen die Probleme weiterhin
    • Internetverbindung zeigt jedoch keine Unterbrüche an (Hab Ethernet angeschlossen, habs aber auch mit WLAN Adapter versucht, beides funktioniert)
    • Kann bei Command Center Asus A50 das neueste Firmware update nicht herunterladen, kommt immer die Meldung fehlgeschlagen
    • PC bereits etwa 4 Mal neu formatiert aufgrund dieser Probleme
    Hardware:

    • ROG STRIX B450-F Gaming
    • NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti
    • AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor
    Vielen Dank für eure Antworten.

    LG Mizu

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Diverse PC Probleme, defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden