Werteinschätzung einzelner PC Komponenten

Diskutiere und helfe bei Werteinschätzung einzelner PC Komponenten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würd mal intressieren was meine einzelnen Komponenten noch Wert sind. Daher meld mich mir mal. MB: Asus P5n32-E SLI MB Wasserkühler: EK... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Zaucher, 3. Mai 2010.

1. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470

Mich würd mal intressieren was meine einzelnen Komponenten noch Wert sind.
    Daher meld mich mir mal.

MB: Asus P5n32-E SLI
    MB Wasserkühler: EK Waterblocks (2x Spannungswandler, 1x Northbridge, 1x Southbridge

Graka: Evga GTX 295
    CPU: Q6600 (noch nie übertaktet)
    CPU Wasserkühler: Aquacomputer cuplex XT
    Arbeitsspeicher: Corsair 4x1GB DDR2 800

Danke schonmal im Vorraus :)

#1 Zaucher, 3. Mai 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

AW: Werteinschätzung einzelner PC Komponenten

Speicher 45-50 €
    Grafikkarte 200-220 €
    CPU 65-75 € (laut ebay)
    Mainboard 45-50 €
    bei den kühlaufsätzen ziehe einfach 20-25 % vom neupreis ab

#2 Mr_Lachgas, 3. Mai 2010
  3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

AW: Werteinschätzung einzelner PC Komponenten

Also wenn du die Graka für 200 € abdrücken solltest, nehme ich die sofort! :p

Thema:

Werteinschätzung einzelner PC Komponenten

Die Seite wird geladen...

Werteinschätzung einzelner PC Komponenten - Similar Threads - Werteinschätzung einzelner Komponenten

Forum Datum

iOS 15 und iPadOS 15: Textgröße einzelner Apps schnell anpassen

iOS 15 und iPadOS 15: Textgröße einzelner Apps schnell anpassen: iOS 15 und iPadOS 15: Textgröße einzelner Apps schnell anpassen Vielleicht habt ihr da ja ein paar App-Kandidaten, bei denen ihr euch eine größere Darstellung der Schrift wünscht.. . iOS 15 und...
User-Neuigkeiten 22. August 2021

App zum Ausschalten einzelner Monitor / Windows?

App zum Ausschalten einzelner Monitor / Windows?: Gibt nen Programm wo ich den Input von 3 Monitore abschalten kann ? Habe am Abend nämlich keine Lust von 3 Weiteren Monitoren bei meiner Täglichen Doku-Zeit gebländet zu werden!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Sicherung einzelner WhatsApp-Konversationen & Aktivierung einer Abwesenheitsnachricht

Sicherung einzelner WhatsApp-Konversationen & Aktivierung einer Abwesenheitsnachricht: Sicherung einzelner WhatsApp-Konversationen & Aktivierung einer Abwesenheitsnachricht In den nächsten 6 Wochen möchte ich WhatsApp von meinem Phone komplett löschen. Nur wie bringe ich relevante...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

Google: Datenexport-Tool erlaubt nun auch das Auswählen einzelner Foto-Ordner zur Übertragung

Google: Datenexport-Tool erlaubt nun auch das Auswählen einzelner Foto-Ordner zur Übertragung: Google: Datenexport-Tool erlaubt nun auch das Auswählen einzelner Foto-Ordner zur Übertragung Wie Google nun mitteilt, wurde das hauseigene Datenübertragungstool „Google Datenexport“ (exportiert...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Apple: Neue Clips-API in iOS 14 ermöglicht Anzeigen einzelner App-Inhalte, ohne diese...

Apple: Neue Clips-API in iOS 14 ermöglicht Anzeigen einzelner App-Inhalte, ohne diese...: Apple: Neue Clips-API in iOS 14 ermöglicht Anzeigen einzelner App-Inhalte, ohne diese installiert zu haben Dies geschieht anscheinend durch das Scannen eines QR-Codes, der zur App angeboten wird....
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser

Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser: Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser Nun hat Google aber ein paar kleinere Änderungen innerhalb der Google-Home-App für Android vorgenommen,...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen

Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen: Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen Der Gerichtshof basiert seine Entscheidung dem Fall einer österreichischen Politikerin, die rufschädigende Kommentare...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Wird iTunes zugunsten einzelner Apps für Apple Music und weiteren aufgesplittet?

Wird iTunes zugunsten einzelner Apps für Apple Music und weiteren aufgesplittet?: Wird iTunes zugunsten einzelner Apps für Apple Music und weiteren aufgesplittet? Er taucht sehr tief in Firmware von Apple-Produkten ein und hat schon viele Dinge gefunden, die erst später...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Windows 10: Mit Edge Seitenzoom einzelner Webseiten/Tabs speichern

Windows 10: Mit Edge Seitenzoom einzelner Webseiten/Tabs speichern: Seit gestern habe ich wieder meine SSD mit Win10 Pro x64 und dem Edge aktualisiert. Nun nutze ich zum interneTTen die Tabs, die ich nebeneinander öffne. Ich würde gerne bei der Seite Tab 1 den...
Windows 10 19. Juli 2017

Bundesnetzagentur ordnet Abschaltung einzelner 0800-Nummern an

Bundesnetzagentur ordnet Abschaltung einzelner 0800-Nummern an: Bundesnetzagentur ordnet Abschaltung einzelner 0800-Nummern an Diese vermeintlichen Warnungen entstammen in den meisten Fällen billigen Pop-Ups, die alles andere als Hilfe zur Absicht haben.. ....
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Google Maps: Ein einzelner Nutzer berichtet von Redesign der App gemäß neuer Richtlinien

Google Maps: Ein einzelner Nutzer berichtet von Redesign der App gemäß neuer Richtlinien: Google Maps: Ein einzelner Nutzer berichtet von Redesign der App gemäß neuer Richtlinien Material Design 2 nennt sich die neue Richtlinie und scheint bei dem einen oder anderen Nutzer nun auch...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

Neu bei Snapchat: Sechs Snaps auf einmal aufnehmen, Farbe einzelner Objekte ändern

Neu bei Snapchat: Sechs Snaps auf einmal aufnehmen, Farbe einzelner Objekte ändern: Neu bei Snapchat: Sechs Snaps auf einmal aufnehmen, Farbe einzelner Objekte ändern Eure Snaps können nun länger sein, beziehungsweise ist eine länger zusammenhängende Aufnahme möglich. Bis zu...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2017

Werteinschätzung meines PCs bitte

Werteinschätzung meines PCs bitte: CPU: I5 3550 + Kühler Thermalright Macho 120 Mobo: Asrock h77 pro 4 mvp Netzteil: XFX Core Edition 550w ich glaube v2 Laufwerk: LG Blu-ray Brenner (BD10LS30) GraKa: GTX 670 (Palit Jetstream)...
freie Fragen 6. Juni 2014
Werteinschätzung einzelner PC Komponenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden