Diverse Fehlermeldungen unter Windows 7

Diskutiere und helfe bei Diverse Fehlermeldungen unter Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe bereits versucht, über Recherchen im Netz meine diversen Probleme mit Windows 7 zu klären, bin aber nicht wirklich weitergekommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Annok53, 29. Oktober 2018.

1. Annok53
    Annok53 Gast

Hallo!

Ich habe bereits versucht, über Recherchen im Netz meine diversen Probleme mit Windows 7 zu klären, bin aber nicht wirklich weitergekommen. Bis Mitte September lief mein System problemlos. Nun aber habe ich diverse Schwierigkeiten. Zunächst einmal zieht ein unbekanntes Programm regelmäßig alle Aktivitäten an sich, dann ist z.B. der Browser nicht aktiv, ich kann tippen, ohne dass meine Eingabe sichtbar wird, in der Taskleiste verschwindet das DE. Diese Unterbrechungen sind ganz kurz, dann ist alles wieder normal. Der IE kann keine Seiten öffnen (Chrome kann es, damit bin ich online); eine Neuinstallation brachte nichts. Wenn ich eine Adresse eintippe, passiert nichts, auch nicht nach dem Zurücksetzen. Ich habe Spiele von MyPlayCity runtergeladen und installiert, die immer gestartet sind; nun bekomme ich bei jeden Spiel die folgende Fehlermeldung: "Exception EOleSysError in module ... (Name des Spiels).exe at 0010C481. Klasse nicht registriert", übrigens auch im abgesicherten Modus. MyPlayCity erstellt keine Einträge in der registry. Ein Vollscan durch G Data brachte keinen Virus o.ä. ans Licht. ie Deinstallation von Software, die seit September installiert wurde, brachte nichts. Die Windows Live Fotogalerie kann keine Fotos anzeigen - Fehlercode 0x800000a. Andere Programme wie z.B. Irfanview können Fotos öffnen. Spiele von TreeCardGames starten, haben aber keinen Ton mehr. Eine Überprüfung mit sfc ergab zwei Systemdateien, die Windows selber nicht reparieren konnte, usbccgp.sys und SearchIndexer.exe. Zweitere habe ich deaktiviert, erstere ersetzt. Ob noch weitere Programme betroffen sind, kann ich nicht sagen, ich habe nicht alle durchgetestet. Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und hoffe, man kann mir hier weiterhelfen. Habe ich irgendwas zerschossen, ohne es zu wollen? Schon mal vielen Dank im Voraus! Falls noch weitere Infos benötigt werden, versuche ich diese gerne zu liefern.

Thema:

Diverse Fehlermeldungen unter Windows 7

Die Seite wird geladen...

Diverse Fehlermeldungen unter Windows 7 - Similar Threads - Diverse Fehlermeldungen Windows

Forum Datum

OnePlus 10T: Update mit diversen Verbesserungen veröffentlicht

OnePlus 10T: Update mit diversen Verbesserungen veröffentlicht: OnePlus 10T: Update mit diversen Verbesserungen veröffentlicht Nun steht auch schon ein Update an. Oxygen 12.1 (Version CPH2415_11_A.07) kann ab sofort geladen werden und hebt dabei unter anderem...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

realme UI 4.0: Zeitplan für diverse Smartphones vorgestellt

realme UI 4.0: Zeitplan für diverse Smartphones vorgestellt: realme UI 4.0: Zeitplan für diverse Smartphones vorgestellt der Oberfläche realme UI 4.0 versorgt werden. Dabei hat man keine vollständige Liste der Smartphones veröffentlicht, welche das Upgrade...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Steam unterstützt nun diverse „Nintendo Online Classic Controller“

Steam unterstützt nun diverse „Nintendo Online Classic Controller“: Steam unterstützt nun diverse „Nintendo Online Classic Controller“ Im Änderungsprotokoll findet sich ein Eintrag, der für den einen oder anderen Spieler vielleicht interessant sein dürfte, denn...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Amazon Prime Day: Diverse OnePlus-Smartphones mit Rabatten zu haben

Amazon Prime Day: Diverse OnePlus-Smartphones mit Rabatten zu haben: Amazon Prime Day: Diverse OnePlus-Smartphones mit Rabatten zu haben Wie üblich, wollen da diverse Hersteller mitmischen. Auch OnePlus will ein Stück vom Kuchen ab haben und gibt Rabatte auf...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Mark Zuckerberg zeigt Prototypen diverser VR-Headsets von Meta

Mark Zuckerberg zeigt Prototypen diverser VR-Headsets von Meta: Mark Zuckerberg zeigt Prototypen diverser VR-Headsets von Meta Zumindest zeigt man drei Prototypen plus ein viertes Modell aus der Konzeptphase, das besonders schlank geraten soll.. . Mark...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Diverse OnePlus-Smartphones werden mit einem neuen Android-Sicherheitspatch versorgt

Diverse OnePlus-Smartphones werden mit einem neuen Android-Sicherheitspatch versorgt: Diverse OnePlus-Smartphones werden mit einem neuen Android-Sicherheitspatch versorgt Zumeist dienen diese dem Zweck, diese mit einem neuen Android-Sicherheitspatch auszustatten....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Capcom Showcase : Live-Event zeigt diverse Games

Capcom Showcase : Live-Event zeigt diverse Games: Capcom Showcase : Live-Event zeigt diverse Games Jenes will man in der kommenden Woche am 13. Juni abhalten. Capcom Showcase : Live-Event zeigt diverse Games
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

Square Enix will nach dem Verkauf diverser Studios direkt neue Entwickler übernehmen

Square Enix will nach dem Verkauf diverser Studios direkt neue Entwickler übernehmen: Square Enix will nach dem Verkauf diverser Studios direkt neue Entwickler übernehmen Darunter sind Crystal Dynamics und Eidos. Der Verkauf schloss auch bekannte Marken wie „Tomb Raider“ und „Deus...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

Diverse Apple-Dienste gestört

Diverse Apple-Dienste gestört: Diverse Apple-Dienste gestört iMessage, iCloud, Apple Music und zahlreiche andere Apple-Services sind derzeit gestört. Derzeit ist nicht bekannt, wo der Schuh drückt, ich informiere hier...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

Google Smart Canvas: Diverse Verbesserungen unterwegs

Google Smart Canvas: Diverse Verbesserungen unterwegs: Google Smart Canvas: Diverse Verbesserungen unterwegs Mit Smart Canvas verbessere man laut eigenen Aussagen die Workspace Docs, Sheets und Slides in Sachen Produktivität und Vernetzung im Team....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2022

Ericsson verklagt Apple wegen diverser Patentverletzungen

Ericsson verklagt Apple wegen diverser Patentverletzungen: Ericsson verklagt Apple wegen diverser Patentverletzungen Stein des Anstoßes sind diverse Patentverletzungen, die sich auch um Techniken wie 5G drehen. Die Klage dürfte für Apple durchaus...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

Saturn: Diverse realme-Smartphones bis zum 3. Januar im Preis gesenkt

Saturn: Diverse realme-Smartphones bis zum 3. Januar im Preis gesenkt: Saturn: Diverse realme-Smartphones bis zum 3. Januar im Preis gesenkt Falls ihr stattdessen lieber warten wolltet, weil oft zu Jahresbeginn diverse Unternehmen mit Rabattaktionen um sich werfen:...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2022

Media Markt Weihnachtsgeschenkt: Gratis-Zugaben zu diversen Produkten

Media Markt Weihnachtsgeschenkt: Gratis-Zugaben zu diversen Produkten: Media Markt Weihnachtsgeschenkt: Gratis-Zugaben zu diversen Produkten Manche Kombinationen sind gar nicht so übel: Etwa gibt es die Apple AirPods Pro für 199 Euro mit einem Geschenk-Coupon im...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021
Diverse Fehlermeldungen unter Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden