1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Disqus: Kommentarsystem meldet Daten-Klau

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Oktober 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Laut Disqus habe man den Zugriff am 5. Oktober bemerkt, betroffen war hier eine von 2007 bis 2012 genutzte Datenbank, die E-Mail-Adressen, Disqus-Benutzernamen, Anmeldedaten und Datum der letzten Anmeldung im Klartext für rund 17,5 Millionen Benutzer enthielt..

Die Seite wird geladen...

Disqus: Kommentarsystem meldet Daten-Klau - Weitere Themen

Forum Datum

Disqus veröffentlicht iOS-App

Disqus veröffentlicht iOS-App: Disqus veröffentlicht iOS-App Nutzer haben so ein zentrales Konto und können so an einer Stelle über ihre Diskussionen auf dem laufenden bleiben, zudem kann man so auch innerhalb der App Artikel...
User-Neuigkeiten 6. April 2016

Ich liebe es umbemerkt Sachen zu klauen... Bin ich verrückt?

Ich liebe es umbemerkt Sachen zu klauen... Bin ich verrückt?: Ich liebe es umbemerkt Sachen zu klauen... Bin ich verrückt?
Computerfragen 26. Februar 2014

Only in Battlefield 4: Schnellboot klauen - Geht das wirklich?

Only in Battlefield 4: Schnellboot klauen - Geht das wirklich?: Only in Battlefield 4: Schnellboot klauen - Geht das wirklich? 07.10.2013 13:41 - Unter dem Motto "Only in Battlefield 4" hat Electronic Arts einen neuen Videoclip veröffentlicht, in denen...
PCGH-Neuigkeiten 7. Oktober 2013

Warum meldet er sich nach dem ersten Date nicht?

Warum meldet er sich nach dem ersten Date nicht?: Warum meldet er sich nach dem ersten Date nicht? Küssen beim ersten Date , aber dann keine Spur
Computerfragen 16. Oktober 2012

Suche Pc-Spiel (Mann muss Flaggen klauen)^^

Suche Pc-Spiel (Mann muss Flaggen klauen)^^: Suche Pc-Spiel (Mann muss Flaggen klauen)^^ Hallo, Ich habe früher immer ein Spiel gespielt wo mann mit Panzern dem gegnern die Flagge klauen muss. Es gab immer 2 Teams ein rotes und ein...
Computerfragen 27. März 2012

skyrim - die goldene klaue

skyrim - die goldene klaue: skyrim - die goldene klaue hallo, ich spiele gerade skyrim, und hänge bei einer quest. und zwar die im titel genannte. das nächste ziel in dieser quest lautet "finde den ursprünglichen...
Computerfragen 15. November 2011

Minecraft servermaps klauen

Minecraft servermaps klauen: Minecraft servermaps klauen Hey Leute, ich habe vor kurzem bei meinem Kollege gesehen wie er auf einen unbekannten Minecraft Server ging und dann auf "esc-und irgendwas mit save" gegangen...
Computerfragen 15. August 2011

trojaner bilder von pc klauen?

trojaner bilder von pc klauen?: trojaner bilder von pc klauen? hi ich wollt mal fragn ob man bilder von einem pc klauen kann wenn er auf diesem trojaner sind?
Computerfragen 30. Juni 2011

Diese Seite empfehlen