Lohnt sich die RX 6800 und passt sie zu meinen anderen Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die RX 6800 und passt sie zu meinen anderen Komponenten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich heiße Jannes und möchte mir eine neue gpu anschaffen und habe dabei jetzt mal einen blick auf die 16GB MSI Radeon RX 6800 Gaming Z Trio... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jannes79, 5. Oktober 2023.

1. Jannes79
    Jannes79 Gast

Hallo, ich heiße Jannes und möchte mir eine neue gpu anschaffen und habe dabei jetzt mal einen blick auf die

16GB MSI Radeon RX 6800 Gaming Z Trio Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail)geworfen und stelle mir nun die zwei fragen

lohnt sich die Grafikkarte für momentan (499 euro) oder gibt es da etwas besseres?

und passt die Grafikkarte zu dem Rest meines PC's?

CPU: ryzen 5 1600

Mainboard: msi B350 Gaming Plus

Netzteil: Corsair CX450

Ram: Corsair Vengeance LPX 2x4GB

(pc gebaut/teile gekauft 2018)

Ich freue mich über Rückmeldung!

Liebe Grüße

:)

Thema:

Lohnt sich die RX 6800 und passt sie zu meinen anderen Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich die RX 6800 und passt sie zu meinen anderen Komponenten? - Similar Threads - Lohnt 6800 passt

Forum Datum

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Lohnt sich die RX 6800 und passt sie zu meinen anderen Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden