Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2 Monitore und möchte eine Halterung für zwei kaufen allerdings sind die löcher beim anderen kleiner als beim anderen wie soll ich das... Discussion in 'Grafikkarten' started by FelixPYRO763, Sep 3, 2024.

1. FelixPYRO763
    FelixPYRO763 Gast

Hallo,ich habe 2 Monitore und möchte eine Halterung für zwei kaufen allerdings sind die löcher beim anderen kleiner als beim anderen wie soll ich das jetzt machen ernsthaft 2 Halterungen kaufen?wird mir zu teuer

Oder gibt es eine Halterung wo die eine Seite kleiner und die andere größer ist

Sieht auf dem Bild gleich aus ist es aber nicht

:)

#1 FelixPYRO763, Sep 3, 2024
Thema:

Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore?

Loading...

Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore? - Similar Threads - Bildschirm Halterung passt

Forum Date

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Friday at 2:04 PM

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice