Displayport nicht wird am Monitor nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Displayport nicht wird am Monitor nicht mehr erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerade eben gab es irgendeinen Fehler das mein 2. Monitor die ausrichtung (von hochvormat auf quervormat) geändert hat und mein main monitor einfach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simon1080, 29. Mai 2021.

  1. Simon1080
    Simon1080 Gast

    Gerade eben gab es irgendeinen Fehler das mein 2. Monitor die ausrichtung (von hochvormat auf quervormat) geändert hat und mein main monitor einfach schwarz wurde. Habe den PC neu gestartet und neue Treiber installiert aber displayport funktioniert bei dem monitor nicht mehr nur noch hdmi... irgendwelche Ideen was zur Hölle das ist?!

    :)
     
    #1 Simon1080, 29. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Displayport nicht wird am Monitor nicht mehr erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden