3 monitore?

Diskutiere und helfe bei 3 monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hätte da eine frage: in meinem pc ist eine grafikarte ( rtx2060) verbaut und sie hat 3 Anschlüsse hdmi , dp und vga, nur das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FiJi1, 22. September 2021.

  1. FiJi1
    FiJi1 Gast

    Hallo zusammen, ich hätte da eine frage: in meinem pc ist eine grafikarte ( rtx2060) verbaut und sie hat 3 Anschlüsse hdmi , dp und vga, nur das Problem ist der vga Anschluss ist kaputt er hat einen Wackelkontakt gehe ich von aus. Sobald ich damit einen monitor verbinde wird regelmäßig der screen schwarz auf dem jeweiligen Bildschirm. Meine Frage jetzt: kann ich trotz alldem irgendwie einen dritten monitor anschließen? ohne diesen Anschluss zu verwenden?

    MFG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden