3 monitore?

Diskutiere und helfe bei 3 monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hätte da eine frage: in meinem pc ist eine grafikarte ( rtx2060) verbaut und sie hat 3 Anschlüsse hdmi , dp und vga, nur das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FiJi1, 22. September 2021.

1. FiJi1
    FiJi1 Gast

Hallo zusammen, ich hätte da eine frage: in meinem pc ist eine grafikarte ( rtx2060) verbaut und sie hat 3 Anschlüsse hdmi , dp und vga, nur das Problem ist der vga Anschluss ist kaputt er hat einen Wackelkontakt gehe ich von aus. Sobald ich damit einen monitor verbinde wird regelmäßig der screen schwarz auf dem jeweiligen Bildschirm. Meine Frage jetzt: kann ich trotz alldem irgendwie einen dritten monitor anschließen? ohne diesen Anschluss zu verwenden?

MFG

:)

2. scooterone
    scooterone Gast

Setup mit 3 Monitoren dank update eine 3/3 Sache.

#3 scooterone
  3. scooterone
    scooterone Gast

win10-radeon-software-adrenalin-2020-edition-20.10.1-oct19

Da hat AMD doch wieder was versteckt.

C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\EyefinityPro.exe

So lässt sich der Rahmen wieder kompensieren.

#3 scooterone
  4. scooterone
    scooterone Gast

Hallo

Ich selbst stoße mich daran, dass AMD die Rahmenkompensation nicht mehr konsequent verfolgt und man anfängt rumzubasteln. In einigen alten Treibern war sie gar nicht mehr dabei aber man konnte diese "nachinstallieren".

Die letzten Treiber habe ich selbst nicht mehr getestet (, weil keine Lust). Bei "win10-radeon-software-adrenalin-2020-edition-20.4.2-apr23" sollte das Feature noch funktionieren. Anzeigengruppe erstellen und falls die zusätzlichen Einstellungen angezeigt werden kann man sie auch einstellen. Optional kann man die alte GUI (Catalyst Control Center) manuell starten. "C:\Program Files (x86)\AMD\CNext\CCCSlim\CCC.exe".

Hoffe das hilft

#3 scooterone
  5. scooterone
    scooterone Gast

SPEED-DAVID schrieb: Ist doch aber auch Adrenalin? in der 2020er Software wurden die erweiterten Eyefinity Einstellungen entfernt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja ist Adrenalin.
    Nur weil eine Funktion nicht mehr sichtbar ist, heißt das nicht, dass sie nicht mehr da ist.

#3 scooterone
  6. Lawnmower
    Lawnmower Gast

3 Monitore über einen Thunderbolt 3 Port

Ja Monitore mit DP Out kaufen - dann kannst das Signal weiterreichen. Gibts z.B. bei diversen Dell Modellen.
    Für Arbeiten würde ich aber nicht unter WQHD gehen wollen bzw sehe ich als Minimum an. Womöglich reichen Dir da auch 2 Stück dann.

#3 Lawnmower
Thema:

3 monitore?

Die Seite wird geladen...

3 monitore? - Similar Threads - monitore

Forum Datum

Meinung zum Monitor?

Meinung zum Monitor?: Hallo, ich will mir einen zweit Monitor kaufen und habe diesen hier entdeckt https://amzn.eu/d/iCAfdPI. Nun möchte ich eure Meinung zu dem Monitor wissen?Vielen Dank schonmal im voraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:22 Uhr

Welcher UWQHD Monitor zum zocken?

Welcher UWQHD Monitor zum zocken?: Welchen UWQHD 1440p Monitor würdet ihr für PC und PS5 empfehlen? Idealerweise unter 400€ https://www.gutefrage.net/frage/welcher-uwqhd-monitor-zum-zocken

27 Zoll und 1080p Monitor?

27 Zoll und 1080p Monitor?: Ich hab einen 27 Zoll 165 hz IPS mit nur 1080p. Wie findet ihr das, sollte ich upgraden? Einsatzzwecke: Gaming Unterhaltung https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-und-1080p-monitor

BenQ Monitor Pixel Kapput?

BenQ Monitor Pixel Kapput?: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 165hz IPS Monitor(NEU) auf Amazon gekauft und jetzt ist dort eine Reihe schwarzer/roter Pixel die nicht weg gehen woran kann das liegen? [ATTACH]...

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?: Ich hab keien Ahung wie man (curved) schriebt aber ich glaub so halt, ihr wisst was ich meine also es kann ein 165 Herz Monitor auch sein, aber 144 sollte er schon haben. Mehr als wie 170€ aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:42 Uhr

Welche Monitore für Gaming Set up?

Welche Monitore für Gaming Set up?: Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus, habe aber vor mir einen Pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?

We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?: Hey Ich finde nirgendwo im Internet auf offiziellen Seiten wie viel der AOC C3583FQ - 35 Zoll - 160Hz curved Monitor kostet. Kann mir jemand dabei Helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?

Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?: Was kann man dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitorlicht-spiegelt-sich-am-pc-fenster
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:42 Uhr

Monitor mit Flecken putzen?

Monitor mit Flecken putzen?: Hallo Leute! Ich habe 2 Monitore welche ich beide mal unbedingt putzen muss, da sie nicht nur Staub, sondern irgendwelche komischen flecken haben welche punktartig verteilt sind, und besonders im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:33 Uhr

Monitor?

Monitor?: Guten Abend liebe Community, Kann mir wer ein Monitor vorschlagen ein guten mit 27zoll und 144hz oder auch 166hz, sollte kein kurved Monitor sein und einer zum zocken logisch 144hz isz ja zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:33 Uhr

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?: Hey, ich will mir seit einiger Zeit einen PC zusammenstellen, jetzt gibt's bei Notebooks billiger eine blackwerk, und ein paar Monitore günstig. Ich habe zwischen dem Lenovo L27q-35 Office...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Wie ändere ich die auflösung meines monitors zurück?

Wie ändere ich die auflösung meines monitors zurück?: Hi, hab seit neuem einen Fernseher an meinen laptop angeschlossen, aber ich habe ausversehen was auf meiner tastatur gedrückt und die auflösung ist jetzt nurnoch 1024x768 anstatt 1920x1080. Bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Welche monitor soll ich kaufen?

Welche monitor soll ich kaufen?: [ATTACH] 24 zoll unten=30 euro ohne intergritiertes sound 23 zoll oben=40 mit intergritiertes Sound [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitor-soll-ich-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:02 Uhr
3 monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden