Displayport Blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Displayport Blackscreen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir heute den asus tuf gaming vg27aq gekauft aber er bleibt schwarz obwohl er ein Signal hat. In der Nvidia System steuerung wird er auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von habeinefrag1, 22. Dezember 2020.

  1. habeinefrag1
    habeinefrag1 Gast

    Hab mir heute den asus tuf gaming vg27aq gekauft aber er bleibt schwarz obwohl er ein Signal hat. In der Nvidia System steuerung wird er auch angezeigt. Derzeit habe ich ich noch einen 2. Monitor von Philips angeschlossen mit Hdmi. weiß jemand an was das liegt?

    :)
     
    #1 habeinefrag1, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Displayport Blackscreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden