Ist das möglich was streikt ehr?

Diskutiere und helfe bei Ist das möglich was streikt ehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Bruder und ich wollen pc zusammen bauen mit geilen Grafikkarte mohterbohte ect sobald wir genug Geld zusammen bekommen haben Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schulzefa, 3. Oktober 2022.

  1. Schulzefa
    Schulzefa Gast

    Mein Bruder und ich wollen pc zusammen bauen mit geilen Grafikkarte mohterbohte ect sobald wir genug Geld zusammen bekommen haben

    Ich habe mir überlegt 2 Betriebssystem zu installieren zb XP und Windows 11

    Xp halt für alten Spiele 11 für die modernen Anwendungen

    Funktionet es? Oder kann es sein, dass die Grafikkarte zu gut ist oder Windows XP Probleme mit mohterboot hat ect? Gibt es einfacher Lösung ohne zu tief sich Betriebssystem zu beschäftigen?

    :)
     
  2. Gohrbi
    Gohrbi Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    FireStrike lief durch, aber WD2 streikte nach ner Weile. Bin mit der Frequenz auf 1880 runter
    bei gleicher VCore.
     
    #3 Gohrbi
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    DVI-D streikt bei höheren Auflösungen

    AW: DVI-D streikt bei höheren Auflösungen

    Schau mal ob du im Medion-TFT den Eingangssignal Schnittstelle im TFT Menüe auswählen kannst und entsprechende Eingangsport abspeichern beim Monitor.
     
    #3 Brexzidian7794
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Bei einigen gehen Netzteile halt kaputt weil auch Netzteile ihren Stolz haben. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Wenn die merken dass so eine olle AMD Grafikkarte verbaut ist streikt das Netzteil schon mal. *Teufel :devil:*Teufel :devil:
     
    #3 Threshold
  5. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    hmm sehr interessant ich würde zuerst auch auf Schutzschaltung tippen, aber wenn du sagst das selbst mit geringer last einer der Stecker immer streikt wären Wa1locks aussagen eher zutreffend.

    stefan es geht um BQ! du bist gefragt *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 poiu
  6. Mahoy
    Mahoy Gast

    WD Elements 2tb HDD streikt -- Wie komme ich an die Daten dran?

    Mr_MacGyver schrieb: Sie hat 2 Partitionen, einmal D und F D wird mir angezeigt, auch die ganzen daten die da drauf sind, nur wenn ich da mal eine anklicke zum öffnen, dann streikt die Platte und es kommt keine Rückmeldung. Wenn die Platte anläuft, da brummt sie nicht, wie ne normale HDD, sondern sie stockt immer wieder. Zum Vergrößern anklicken....
    Das liest sich für mich, als wären physische Fehler auf den Scheiben selbst das Problem, danach kommen mit abnehmender Wahrscheinlichkeit entweder der Schreib-/Lesekopf, der Aktuator oder der Spindelmotor in Frage.

    Der Datenzugriff ist grundsätzlich möglich, sonst könnten ja auch keine Partitionsinformationen und Dateiindizes ausgelesen werden. Ich vermute, wenn du genug Dateien ausprobierst, wird sich die eine oder andere auch öffnen lassen.

    Was dir eventuell helfen kann ist ein Tool, welches mit hoher Fehlertoleranz alles ausliest, was noch geht und Konflikte ignoriert (Unstoppable Copier etc.).

    Dann hättest du alles getan, was auf die sanfte Tour möglich ist und kannst ganz unbeschwert an die Platine ran wie von Inzersdorfer erläutert.
     
    #3 Mahoy
Thema:

Ist das möglich was streikt ehr?

Die Seite wird geladen...

Ist das möglich was streikt ehr? - Similar Threads - streikt ehr

Forum Datum

Macrium Reflect streikt beim klonen von SSD?

Macrium Reflect streikt beim klonen von SSD?: Moin Moin, Ich bin gerade dabei mein Windows zu klonen, da ich eine neue SSD habe. Und jedes mal wenn ich versuche es zu klonen dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung "Laufwerk konnte nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juni 2023

Medion: Erazer Beast X25 ab 27. Mai verfügbar, macht seinem Namen alle Ehre

Medion: Erazer Beast X25 ab 27. Mai verfügbar, macht seinem Namen alle Ehre: Medion: Erazer Beast X25 ab 27. Mai verfügbar, macht seinem Namen alle Ehre Darunter befinden sich inzwischen auch diverse Gaming-Rechner, doch hin und wieder erscheinen dann auch Geräte, die...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Vega64 Streikt mit Pure Power 11?

Vega64 Streikt mit Pure Power 11?: Moin Leude mein Set Up: Ryzen 7 3700x X470 Gaming pro Carbon Vega 64 Rog strix 16gb vengeance RGB pro 600W bei quiet pure Power 11 Mein Problem ich hab letztens ( gestern ) Gehäuse CPU...
Prozessoren 16. November 2020

Somewhere over the Rainbow: Neues Google Doodle zu Ehren von Israel “IZ” Kamakawiwo’ole

Somewhere over the Rainbow: Neues Google Doodle zu Ehren von Israel “IZ” Kamakawiwo’ole: Somewhere over the Rainbow: Neues Google Doodle zu Ehren von Israel “IZ” Kamakawiwo’ole Ursprünglich wurde der Song allerdings schon in den 1930ern von Judy Garland im Film „Der Zauberer von Oz“...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Apple Watch: Herausforderung zu Ehren des Grand Canyon National Parks kann auch hierzulande...

Apple Watch: Herausforderung zu Ehren des Grand Canyon National Parks kann auch hierzulande...: Apple Watch: Herausforderung zu Ehren des Grand Canyon National Parks kann auch hierzulande angenommen werden August dieses Jahres veröffentlichen will, um alle Badge-Jäger anzutreiben, ein...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Apple Watch: Neue Herausforderung am 25. August zu Ehren des Grand Canyon National Parks

Apple Watch: Neue Herausforderung am 25. August zu Ehren des Grand Canyon National Parks: Apple Watch: Neue Herausforderung am 25. August zu Ehren des Grand Canyon National Parks Dieser kleine Gamification-Ansatz soll für zusätzliche Motivation sorgen, denn man kommt nicht nur in...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Philips Hue: API streikt, unter Umständen keine Befehlsannahme via Assistant

Philips Hue: API streikt, unter Umständen keine Befehlsannahme via Assistant: Philips Hue: API streikt, unter Umständen keine Befehlsannahme via Assistant 18:30 Uhr gibt es Probleme mit der Philips Hue API. Das kann zu Folge haben, dass ihr eure Hue-Beleuchtung nicht via...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2018

Mtv converter streikt

Mtv converter streikt: Hi Community, Ich sitze jetzt schon 5 Tagen vorm Rechner und probier alle möglichen Programme aus um meine Filme ins .mtv Format zu konvertieren, aber jedesmal kommt der Fehler "Could not connect...
Software & Treiber 8. September 2011

Arbeitslaptop streikt ( Vostro 1510 - Graka Probleme )

Arbeitslaptop streikt ( Vostro 1510 - Graka Probleme ): Hallo, ich hoffe, dass hier jemand ist, der mir helfen kann :) Ich habe folgendes Problem, welches ich sehr weit eingrenzen konnte: copy aus Worddatei:...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Juli 2011

Laptop streikt

Laptop streikt: Moin, Folgendes Problem: Mein Laptop weigert sich anzugehen. Ich bin gerade in österreich um urlaub und mein Laptop weigert sich anzugehen. Wenn ich ihn versuche zu starten summt nur irgenwass...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. Juni 2011

Lautsprecheranschluss streikt

Lautsprecheranschluss streikt: Hi ihrs! Seit heute kommt aus einem meiner 2 Lautsprecheranschlüsse (rechts) am Subwoofer kein Sound mehr. Die Einstellungen am PC stimmen. Das System ist ein Genius SW-Flat2.1 1250...
Sound & Audio 19. Dezember 2008

Datenträgerverwaltung streikt

Datenträgerverwaltung streikt: Ja wie der Titel schon sagt, lässt sich diese nicht mehr öffnen also unten steht "Die Informationen zur Datenträgerkonfiguration werden geladen..." und es geht einfach nicht weiter. Woran kann das...
Windows Vista, XP & älter 5. September 2008

DVD-Brenner streikt...

DVD-Brenner streikt...: hey! mein dvd-brenner macht in letzter zeit probleme... er brennt nur noch cds und keine dvds mehr. ich wollte eine daten-dvd brennen, jedoch hat er mir alle 4 dvds die ich reingetan habe wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Mai 2007
Ist das möglich was streikt ehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden