DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie

Diskutiere und helfe bei DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie 2020 schob man sogar bereits den Alt Mode nach, der via USB Typ-C gelöst wird. Eigentlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.266
    Zustimmungen:
    12

    DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie

    2020 schob man sogar bereits den Alt Mode nach, der via USB Typ-C gelöst wird. Eigentlich stellte man erste Monitore mit dem neuen Standard für Ende 2020 in Aussicht.

    DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie
     
Thema:

DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie

Die Seite wird geladen...

DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie - Similar Threads - DisplayPort Monitore verzögern

Forum Datum

2. Monitor funktioniert nicht (Displayport)?

2. Monitor funktioniert nicht (Displayport)?: Hallo, ich würde gerne an meine NVIDEA GTX 1060 6GB 2 Monitore anschließen. Die Grafikkarte besitzt 3 Displayports und 1 HDMI-Anschluss. So weit, so gut. Bisher hatte ich auch schon 2 Monitore....
Grafikkarten 17. Januar 2024

hdmi oder displayport für 165 hz monitor?

hdmi oder displayport für 165 hz monitor?: hallo ich habe mir demletzt einen 165 hz monitor gekauft . Er hat hdmi und displayport anschluss aber mein pc hat nur hdmi anschluss . Ich habe miur dann die frage gestellet ob ich zu displayport...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore?

1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore?: Leider kann ich sowas nicht finden, nur HDMI > 2x HDMI. Mein Laptop hat ein HDMI Port und ich brauche ein HDMI > 2x Displayport Splitter (für beide Monitore). Gibt es sowas überhaupt?...
Grafikkarten 21. November 2023

Wieso erkennt mein Monitor Displayport nicht?

Wieso erkennt mein Monitor Displayport nicht?: Habe einen ex2510s von BenQ, hat Jahre lang mit HDMI funktioniert, jedoch wollte ich nun auf Displayport umsteigen, aber es wird kein Signal erkannt und der Monitor schaltet sich ab, alle Treiber...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

Ps5 an Monitor anschließen per Displayport?

Ps5 an Monitor anschließen per Displayport?: Guten Abend. Ich habe mir gestern bei Amazon den AOC Gaming U34G3XM Monitor gekauft. Jetzt habe ich gestern nach dem der Monitor versendet wurde, gelesen, dass nur der Eingang des DP 1440p hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2023

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe mir die Tage ein neues 3m Displayport Kabel gekauft für mein M;onitor da ich ein zweiten Monitor gekauft habe und ein längeres kabel brauchte für mein...
Grafikkarten 16. September 2023

Displayport passt nicht zum Monitor?

Displayport passt nicht zum Monitor?: Hi hab mir den Displayport Kabel geholt, der passt zu mein Pc aber nicht zu meinem Bildschirm. Displayport: 1.2 Ich hab einen BenQ Zowie XL Lcd Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2023

ist Displayport 2.0 kompatibel mit ein dp 1.2 Monitor?

ist Displayport 2.0 kompatibel mit ein dp 1.2 Monitor?: Hallo kurze frage ich brauchte ein längeres dp kabel für mein zweitmonitor das kam heute leider hab ich zu spät gesehen das der monitor 1.2 dp version hat und die 2.1 version damit nicht geht ich...
Grafikkarten 14. September 2023

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe ein WQHD Monitor 144hz den Optix MAG271CQR da war vorher ein 2m dipayport Kabel angeschlossen da ich mir nun ein zweiten Monitor gekauft habe...
Grafikkarten 14. September 2023

Welches Kabel für Monitor wählen (HDMI oder DisplayPort)?

Welches Kabel für Monitor wählen (HDMI oder DisplayPort)?: Hallo, ich besitze einen Samsung Odyssey G4B 25" 240Hz Monitor. Dieser besitzt die HDMI 2.0 Version und die DisplayPort 1.2 Version. Er ist momentan mit meiner GPU (RTX 4060Ti) verbunden, diese...
Grafikkarten 12. September 2023

Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)?

Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)?: Hallo, ich habe einen Monitior mit DP 1.2, auch ein 1.2 DP Kabel, jedoch hat meine Grafikkarte DP 1.4. Würde das Funktionieren (Full HD 144HZ)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2023

Xbox auf Displayport Monitor?

Xbox auf Displayport Monitor?: Servus, Ich habe mir einen Acer Predator XB1 X271HU zugelegt. Mein Plan war es, dass ich meine Series S mit ihm verbinde um dann 1440p mit 120hz zu erreichen. Das Problem ist nun, dass der...
Grafikkarten 23. Juli 2023

ASUS VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor-Full HD-DVI-HDMI-DisplayPort-1ms bis 144 hz?

ASUS VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor-Full HD-DVI-HDMI-DisplayPort-1ms bis 144 hz?: Kann diese Monitor auf PS5 mit HDMI die 144HZ erreichen oder nur auf PC mit DVI? https://www.gutefrage.net/frage/asus-vg248qe-61-cm-24-zoll-monitor-full-hd-dvi-hdmi-displayport-1ms-bis-144-hz
Grafikkarten 30. Juni 2023
DisplayPort 2.0: Monitore verzögern sich wegen der Pandemie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden