Display Stand der nicht an der Wand hängt?

Diskutiere und helfe bei Display Stand der nicht an der Wand hängt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne das mein Display nicht länger auf seinem eigenen Fuß steht, ich brauche den Platz einfach... Leider ist meine Wand keine Steinwand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dermob62, 12. November 2020.

  1. Dermob62
    Dermob62 Gast

    Ich würde gerne das mein Display nicht länger auf seinem eigenen Fuß steht, ich brauche den Platz einfach...

    Leider ist meine Wand keine Steinwand sondern Rigips oder Sperrholz ähnlich, ich traue der Wand zumindest nicht an das sie auf lange Zeit, oder überhaupt das Gewicht von 1-3 Monitoren halten kann ohne das sich die Schrauben lösen.

    Also würd ich gerne eine andere Alternative finden um meine Monitore aufzuhängen, kennt da jemand zufällig was?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Display Stand der nicht an der Wand hängt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden