Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar?
Diskutiere und helfe bei Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Ich brauche einen Nachfolger für meinen bisherigen Laptop, da dieser nach 5 ½ Jahren langsam den Geist aufgibt. Da ich diesen eigentlich... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by KleinerTraktor, May 20, 2023.
Thema:
Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar? - Similar Threads - Sims Monitor Samsung |
Forum | Date |
|---|---|---|
BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem PanelBenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel: BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel
Locken will der Anbieter unter anderem mit einer 4K+-Auflösung (3.840 x 2.560 Pixel) und einem Seitenverhältnis von 3:2....
|
User-Neuigkeiten | 12 minutes ago |
Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehrSamsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr: Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr
Mit von der Partie sind also die offiziellen Preisempfehlungen für die regulären LCD-TVs, die Mini-LED-Modelle (ohne...
|
User-Neuigkeiten | Today at 5:33 PM |