Display "löst" sich vom Monitor. Selbst reparierbar bzw. klebbar?

Diskutiere und helfe bei Display "löst" sich vom Monitor. Selbst reparierbar bzw. klebbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Bei meinen Monitor tritt das Problem auf dass sich das Display vom Rahmen löst (ich gehe davon aus dass der Kleber nachgelassen hat) und wollte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MarekG, 23. Dezember 2020.

  1. MarekG
    MarekG Gast

    Moin!
    Bei meinen Monitor tritt das Problem auf dass sich das Display vom Rahmen löst (ich gehe davon aus dass der Kleber nachgelassen hat) und wollte fragen ob ich dass selbst wieder hinkriegen kann oder ob ich mich an den Hersteller wenden muss und ihn einschicken muss. Garantie habe ich noch, jedoch brauche ich den Monitor zum Arbeiten also wäre einschicken nicht optimal.
    MfG

    (Hoffe der link geht)
    https://prnt.sc/w82f7f

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Display "löst" sich vom Monitor. Selbst reparierbar bzw. klebbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden