Display in glas vom Pc Case?

Diskutiere und helfe bei Display in glas vom Pc Case? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne in meiner Glasscheibe von meinem Case ein Display einbauen. Ich wollte fragen ob es ein zu kaufen gibt oder ob man es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Carlo852, 8. März 2021.

  1. Carlo852
    Carlo852 Gast

    Hallo,

    ich würde mir gerne in meiner Glasscheibe von meinem Case ein Display einbauen. Ich wollte fragen ob es ein zu kaufen gibt oder ob man es einfach aus einem alten Monitor machen könnte. Ich habe das Infinity X-908 Case (H:32,5cm B:30,5) Ein paar cm mehr oder weniger gehen da es noch undrchsichtige ränder hat :)

    Ich bedanke mich im voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Display in glas vom Pc Case?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden