1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Display für 5,25" Schacht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Froggy, 5. Dezember 2012.

1. Froggy

Froggy Grünschnabel

Bin für mein neu gebautes Sytem auf der Suche nach einen Display für den 5,25" Schacht
    Möchte kein großen Schnick-Schnack mit Anschlüßen wie USB, Audio oder CardReader.
    Es geht mir nur um Temp., Uhrzeit, Datum- Anzeige.
    Sowas hat man früher bei Super Flower bekommen können, leider haben sie sowas nicht mehr :(

Hat vllt. jemand ne Idee?

2. GreyFoxX

GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

1. SysProfile:
    47050
Die Seite wird geladen...

Display für 5,25" Schacht - Weitere Themen

Forum Datum

Samsung Galaxy S7: USB Typ C, Force-Touch-Display und SD-Karten-Schacht

Samsung Galaxy S7: USB Typ C, Force-Touch-Display und SD-Karten-Schacht: Samsung Galaxy S7: USB Typ C, Force-Touch-Display und SD-Karten-Schacht 14.12.2015 18:15 - Es gibt neue Details zum Samsung Galaxy S7, das im kommenden Frühjahr auf den Markt kommen wird, wenn...
PCGH-Neuigkeiten 14. Dezember 2015

Samsung Galaxy S5: Produktion mit 5,25-Zoll-Display und 2.560 x 1.440 Pixel soll schon laufen

Samsung Galaxy S5: Produktion mit 5,25-Zoll-Display und 2.560 x 1.440 Pixel soll schon laufen: Samsung Galaxy S5: Produktion mit 5,25-Zoll-Display und 2.560 x 1.440 Pixel soll schon laufen 25.12.2013 13:38 - Das Samsung Galaxy S5, das nächste Flaggschiff der Samsung-Galaxy-Serie ist...
PCGH-Neuigkeiten 25. Dezember 2013

Was sind die genauen Abmaße eines 5,25" Schachtes, bzw 4 von denen über einander?

Was sind die genauen Abmaße eines 5,25" Schachtes, bzw 4 von denen über einander?: kleine frage... werde bei Google nicht fündig, also: Was sind die genauen Abmaße eines 5,25" Schachtes, bzw 4 von denen über einander? Ich brauche nur die Werte, um einen Ausschnitt zu machen,...
freie Fragen 9. Januar 2011

Was ist ein CI-Plus Schacht?

Was ist ein CI-Plus Schacht?: Was ist ein CI-Plus Schacht? Das ganze hab ich im Zusammenhang mit einem DVD Brenner gehört?!
Computerfragen 15. März 2010

Multifunktionspanel für 3,5 Zoll Schacht

Multifunktionspanel für 3,5 Zoll Schacht: Hi ihr! Für mein neues Gehäuse suche ich ein Multifunktionspanel für einen 3,5 Zoll Schacht. Es sollte schwarz sein und alle wichtigen Funktionen und Anschlüsse bieten. Sprich USB 2.0, Firewire,...
Sonstige Komponenten 19. Juni 2009

Ichbinleise in 5,25"

Ichbinleise in 5,25": Ich überlege mir die ichbinleise box zu kaufen, gibt es eine Möglichkeit das Teil im 5,25" Schacht zu verbauen? Wie gut ist sowas hier?...
Gehäuse & Modding 19. Mai 2008

5,25" schienen??

5,25" schienen??: hallo ich kann in mein gehäuse in die 5,25" schächte leider nichtsmehr einbauen weil dort keine gewinde für schrauben, sondern für schienen. kann man das irgendwie nachkaufen? ist das einheitlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. August 2007

Beste Möglichkeit für "Festplatten in den 5,25" Schacht zu verschieben" gesucht

Beste Möglichkeit für "Festplatten in den 5,25" Schacht zu verschieben" gesucht: Hoi! Erstmal sorry für den langen Threadtitel ;) Also ich suche die beste Möglichkeit zwei Festplatten in die 5,25" Schächte zu verstauen. Hab jetzt gestern bei mir mein Case etwas umdisponiert...
Gehäuse & Modding 19. Februar 2007

Diese Seite empfehlen