Disney+: Wichtige Info für Telekom-Kunden, die schon das Jahresabo gebucht haben

Diskutiere und helfe bei Disney+: Wichtige Info für Telekom-Kunden, die schon das Jahresabo gebucht haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Disney+: Wichtige Info für Telekom-Kunden, die schon das Jahresabo gebucht haben So können Kunden des Unternehmens das Streaming-Angebot sechs Monate... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.480
    Zustimmungen:
    12

    Disney+: Wichtige Info für Telekom-Kunden, die schon das Jahresabo gebucht haben

    So können Kunden des Unternehmens das Streaming-Angebot sechs Monate kostenlos erhalten. Eigentlich ist das eine tolle Sache, aber was macht man, wenn man vorher schon den Frühbucherrabatt genutzt hatte? Genau auf diese Frage hat Disney nun eine recht kulante Antwort..

    Disney+: Wichtige Info für Telekom-Kunden, die schon das Jahresabo gebucht haben
     
Thema:

Disney+: Wichtige Info für Telekom-Kunden, die schon das Jahresabo gebucht haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden