Disney+ und DRM: Ohne Widevine L1 gibt es wohl nichts zu sehen

Diskutiere und helfe bei Disney+ und DRM: Ohne Widevine L1 gibt es wohl nichts zu sehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Disney+ und DRM: Ohne Widevine L1 gibt es wohl nichts zu sehen Noch nicht hierzulande, für Deutschland ist noch nicht so ganz klar, wann es losgehen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Disney+ und DRM: Ohne Widevine L1 gibt es wohl nichts zu sehen

    Noch nicht hierzulande, für Deutschland ist noch nicht so ganz klar, wann es losgehen wird. Und unklar ist auch ein bisschen, auf welchen Geräten man Disney+ nutzen können wird.

    Disney+ und DRM: Ohne Widevine L1 gibt es wohl nichts zu sehen
     
Thema:

Disney+ und DRM: Ohne Widevine L1 gibt es wohl nichts zu sehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden