Disney+: Native PS5-App startet

Diskutiere und helfe bei Disney+: Native PS5-App startet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Disney+: Native PS5-App startet Falls sich der ein oder andere wundert, der schon munter den Streaming-Dienst an seiner PlayStation 5 genutzt hatte:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Disney+: Native PS5-App startet

    Falls sich der ein oder andere wundert, der schon munter den Streaming-Dienst an seiner PlayStation 5 genutzt hatte: Ja, das ist zwar möglich, ihr verwendet dann aber die PS4-App. Jene ist auf 1080p als maximale Auflösung beschränkt und unterstützt auch kein HDR.

    Disney+: Native PS5-App startet
     
Thema:

Disney+: Native PS5-App startet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden