Grundfragen zur Ersteinrichtung/Signatur

Diskutiere und helfe bei Grundfragen zur Ersteinrichtung/Signatur im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Sorry, wenn ich Fragen stelle, die schon irgendwo stehen. Hab gesucht, vielleicht nicht nach den richtigen Begriffen. 1.) Erste Frage zu... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von WKjun, 29. Mai 2012.

1. WKjun
    WKjun Grünschnabel

Hi!

Sorry, wenn ich Fragen stelle, die schon irgendwo stehen. Hab gesucht, vielleicht nicht nach den richtigen Begriffen.

1.) Erste Frage zu meinem neuen Profil: Ich habe 4 PCs, die ich einbinden will. Das heißt 4 Profile (Accounts) mit der gleichen E-Mail Adresse, aber anderem Benutzernamen anlegen, richtig?

2.) Nachdem ich die Grunddaten eingegeben habe, sehe ich bei zwei der Signaturen, dass bei einer das Mainboard nicht eingetragen ist, bei der anderen schon (beide haben ein MB Symbol). Was mache ich falsch bzw. was ist der Sinn?

3.) Man hat ja vorgegebene Signaturen. Wie kann ich beeinflussen, welche Werte da dring stehen? Z.B. CPU, GPU, RAM ohne RANKS.

Danke für die Noob-Hilfe!

PS: Ist bekannt wann die veralteten ATI Logos gegen die aktuellen AMD RADEON Logos getauscht werden (Powered By & Signatur)?

2. viper
    viper Wandelnde HDD

zu 1) richtig.
    zu 2) weiß nicht genau, vielleicht wurden die nicht gleichzeitig aktualisiert
    zu 3) das was du bei Sysp in dein profil eingibst, steht in deiner Signatur. Die Ranks beziehen sich auf die Benches.

zu P.S.: Nein, unbekannt. Dies könnte allerdings nur DaGuru erledigen, falls es sehr gewünscht wird von den usern und er zeit hätte ;)

3. WKjun
    WKjun Grünschnabel
    Themenstarter
    Danke für die nette Beantwortung!

zu 2.) Wenn ich in ein neues, frisches Profil einlogge und z.B. nur das Mainboard eintrage, ist nur im unteren von den beiden o.g. Bildern das MB eingetragen. Im Anderen ist weiterhin keines zu sehen. (die Bilder sind jene aus der Mitte der Signaturen-Seite)

zu 3.) Ich merke, dass er im Profil alles anzeigt, was ich eintrage. Aber das verändert meine Signatur nicht. Dort stehen offenbar fix Werte für CPU, GPU, MB und bei der mit den RANKS auch RAM. Egal ob in "Hardware" befüllt oder nicht. Ob/wo man das erweitern/verändern kann würde mich interessieren.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
  5. WKjun
    WKjun Grünschnabel
    Themenstarter
    zu 2.) DANKE der Link "Signatur veraltet" brachte die Lösung! STRG+F5 hat die Seite neu geladen und jetzt sehe ich das MB auch bei der 2. Signatur.
    zu 3.) Wenn ich mich so umschaue, gibt es offenbar nur die vorgefertigten Signaturen. Sprich RAM ohne RANKS und Bilder wird nicht gehen?

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    so ist es. wenn du dich etwas mit grafikbearbeitung auskennst, kannst dir auch selbst eine signatur basteln ;)

7. WKjun
    WKjun Grünschnabel
    Themenstarter

Ja, das wird mir wohl nicht erspart bleiben. Jetzt komme ich auch erst drauf, dass man nur 1 Bild in die Signatur stellen kann und ich brauche etwas, was alle 4 PCs abdeckt. Naja, wenn's mich mal freut kann ich mir mit der "original SysP" Optik etwas zusammenbasteln. Aber das macht die zentrale Wartung völlig sinnlos, wenn ich erst recht immer die Bilder anpassen muss (plus Webspace zum Verlinken der eigenen bilder bereitstellen).

Thema:

Grundfragen zur Ersteinrichtung/Signatur

Die Seite wird geladen...

Grundfragen zur Ersteinrichtung/Signatur - Similar Threads - Grundfragen Ersteinrichtung Signatur

Forum Datum

Firefox 137.0.2: Bugfixes und Verbesserungen für PDF-Signaturen und DRM-Wiedergabe

Firefox 137.0.2: Bugfixes und Verbesserungen für PDF-Signaturen und DRM-Wiedergabe: Firefox 137.0.2: Bugfixes und Verbesserungen für PDF-Signaturen und DRM-Wiedergabe Die Version 137.0.2 behebt mehrere Probleme, die Nutzer seit dem letzten größeren Release gemeldet haben....
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Gmail für Android: Verbesserte E-Mail-Signatur-Funktion kommt

Gmail für Android: Verbesserte E-Mail-Signatur-Funktion kommt: Gmail für Android: Verbesserte E-Mail-Signatur-Funktion kommt Die Neuerung, die bereits diese Woche ausgerollt wird, bringt eine willkommene Angleichung an die Web-Version. Bislang mussten Nutzer...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Gmail: Dienst nutzt automatisch eure Web-Signatur, wenn mobil keine eingerichtet wurde

Gmail: Dienst nutzt automatisch eure Web-Signatur, wenn mobil keine eingerichtet wurde: Gmail: Dienst nutzt automatisch eure Web-Signatur, wenn mobil keine eingerichtet wurde Dabei habe er nie eine separate Signatur in der mobilen App eingestellt, noch hätte er andere Einstellungen...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

LG Signature OLED T: Transparenter Fernseher ist für 60.000 US-Dollar zu haben

LG Signature OLED T: Transparenter Fernseher ist für 60.000 US-Dollar zu haben: LG Signature OLED T: Transparenter Fernseher ist für 60.000 US-Dollar zu haben Das ist kein regulärer Fernseher, sondern ein transparentes Modell. Zusätzlich setzt es eine Zero Connect Box ein....
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Kindle Paperwhite Signature Edition 2024: Ein erster Blick

Kindle Paperwhite Signature Edition 2024: Ein erster Blick: Kindle Paperwhite Signature Edition 2024: Ein erster Blick Darunter ein neuer Scribe, der Colorosft mit farbigem Display sowie der normale Kindle und ein neuer Kindle Paperwhite. Den konnte ich...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2024

Made for Amazon: Ladedock lädt Kindle Paperwhite Signature Editions (2022 und 2024) und...

Made for Amazon: Ladedock lädt Kindle Paperwhite Signature Editions (2022 und 2024) und...: Made for Amazon: Ladedock lädt Kindle Paperwhite Signature Editions (2022 und 2024) und Kindle Colorsoft Signature Edition (2024) drahtlos Obwohl die Akkus in den Geräten vermutlich lange genug...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2024

ING Deutschland: App mit neuer Option zum Freischalten nach der Ersteinrichtung

ING Deutschland: App mit neuer Option zum Freischalten nach der Ersteinrichtung: ING Deutschland: App mit neuer Option zum Freischalten nach der Ersteinrichtung So ist es nach dem aktuellen Update möglich, mit der App einen Personalausweis oder einen EU-Reisepass zu scannen,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Logitech Signature Slim Combo MK950 ausprobiert

Logitech Signature Slim Combo MK950 ausprobiert: Logitech Signature Slim Combo MK950 ausprobiert Das Paket wurde neulich vorgestellt und ich konnte seitdem ein wenig damit arbeiten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ausprobiert
User-Neuigkeiten 31. März 2024

Bowers & Wilkins präsentiert die 700 S3 Serie Signature: Lautsprecher-Paare für bis zu...

Bowers & Wilkins präsentiert die 700 S3 Serie Signature: Lautsprecher-Paare für bis zu...: Bowers & Wilkins präsentiert die 700 S3 Serie Signature: Lautsprecher-Paare für bis zu 8.500 Euro . . Bowers & Wilkins präsentiert die 700 S3 Serie Signature: Lautsprecher-Paare für bis zu 8.500...
User-Neuigkeiten 29. März 2024

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten 27. März 2024

LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland

LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland: LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland Ich schreibe dabei bewusst, dass sie eben nur fast kabellos sind. So konnte der Hersteller zwar alle...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System

Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System: Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System Daran hat sich auch bisher nichts geändert, trotz diverser Updates und eigener Community zum Melden von...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Nintendo Switch: Video zeigt Ersteinrichtung des Betriebssystems

Nintendo Switch: Video zeigt Ersteinrichtung des Betriebssystems: Nintendo Switch: Video zeigt Ersteinrichtung des Betriebssystems März 2017, also in zwei Wochen, wird die Spielekonsole ihren Einstand geben. In Deutschland kostet das neueste Produkt des...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2017
Grundfragen zur Ersteinrichtung/Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden