Fehler bei der Vantage-Anzeige

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Vantage-Anzeige im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siehe mein Profil. Ich bekomme meinen uralten Vantage Wert da angezeigt, obwohl ich ihn schon zig-mal entfernt habe. Liegt wahrscheinlich dran, dass... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Apocaliptica, Jan 17, 2011.

1. Apocaliptica
    Apocaliptica Grünschnabel

Siehe mein Profil.
    Ich bekomme meinen uralten Vantage Wert da angezeigt, obwohl ich ihn schon zig-mal entfernt habe. Liegt wahrscheinlich dran, dass es mal umbenannt wurde.

Könnt ihr das bei meinem Profil irgendwie löschen? :)

MfG
    Apo

#1 Apocaliptica, Jan 17, 2011
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

3DMark Vantage oder PC Mark Vantage ? ;)

3. Apocaliptica
    Apocaliptica Grünschnabel
    Threadstarter

Oh, hat sich dann erledigt, dann muss ichs früher mal irgendwie versehentlich falsch eingetragen haben, denn im Profil steht nur "Vantage" ohne die Angabe welches Vantage es denn nun ist. Da ich aber immer nur das von Futuremark benutzt habe, kann ich mich da auch totsuchen :)

Dank dir.

#3 Apocaliptica, Jan 18, 2011
Thema:

Fehler bei der Vantage-Anzeige

Loading...

Fehler bei der Vantage-Anzeige - Similar Threads - Fehler Vantage Anzeige

Forum Date

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige

Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige: Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige Oft kommen die Cyberkriminellen also locker mit ihren Taten davon. Dabei zeigt sich auch: Stolze 18 % der Befragten waren bereits von...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige)

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige): SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige) SwitchBot ist ein führender Anbieter KI-gestützter Heimrobotik-Systeme. Im Portfolio hat man zum Beispiel Luftreiniger,...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Fehler bei der Vantage-Anzeige solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice