FPS Einbrüche, PC Läuft langsamer.

Diskutiere und helfe bei FPS Einbrüche, PC Läuft langsamer. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier eventuell eine Antwort zu finden :) Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe. Hardware: AMD FX-Series... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sui Ken, 6. Juli 2013.

  1. Sui Ken
    Sui Ken Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe ein Problem und hoffe hier eventuell eine Antwort zu finden :)
    Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.

    Hardware:

    AMD FX-Series FX-8120 Prozessor (8 x 3.10 GHz)
    8192 MB DDR3 Speicher 1333 MHz
    1000 GB Festplatte SATA III
    2048 MB AMD Radeon HD 7870 PCI-E
    Gigabyte GA-970A-DS3 Mainboard

    Problem:

    Seit ca 3 Woche sinken die FPS in Games ( von z.B 200~ auf 30~ )und die Ladezeiten steigen um locker 400% an . Dies passiert nicht immer, sondern nur manchmal random.
    Auch merkt man den Leistungsverlust an I-Net seiten die beim aufbau etwas ruckeln. Bis vor kurzem hat der Win8 Leistungsindex sowohl CPU als auch RAM um 3 Pkt zurückgesetzt wenn dieses Problem auftritt... Nun allerdings nicht mehr.

    Was bereits gemacht wurde:

    - Temperatur wurde bereits gecheckt. Alles im Grünen Bereich.
    - Alle Lüfter laufen.
    - Windows8 wurde neuinstalliert. Auf passende Treiber wurde geachtet
    - PC in von innen sauber
    - Auf Viren wurde untersucht.
    - Meine I-Net Leitung liefert die vollen 100k
    - Keine Programme die im Hintergrund laufen

    Gruß

    Ken
     
    #1 Sui Ken, 6. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    um welche games handelt es sich?
     
  3. Sui Ken
    Sui Ken Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Um League of Legends. Allerdings tritt dieses Probleme auch bei "osu!" auf.
     
  4. Sui Ken
    Sui Ken Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleines Update habe ich. Wenn ich den Netzwerkstecker ziehe und das Netzteil kurzzeitig komplett ausschalte geht es danach für ca 30 min wieder. Funktioniert immer...
     
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Welche Modellbezeichnung hat das Netzteil?
     
  6. Sui Ken
    Sui Ken Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    "630 Watt Thermaltake German Series 80+"

    Gruß
     
Thema:

FPS Einbrüche, PC Läuft langsamer.

Die Seite wird geladen...

FPS Einbrüche, PC Läuft langsamer. - Similar Threads - FPS Einbrüche Läuft

Forum Datum

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

FPS Drops bei neuen Gaming PC?

FPS Drops bei neuen Gaming PC?: Kurz zu meinem System: Graka AMD RX 6700 xt oc Amd Ryzen 5 5600 Ram Avengeance RGB 1 TB SSD M2 Windows 11 Netzteil 650W CPU Inboxed Lüfter Ich habe das Problem das es ganz oft im Spiel...
Prozessoren 8. März 2024

Fps auf einmal sehr niedrig?

Fps auf einmal sehr niedrig?: Hallo ‍♂️ mir ist seit gestern aufgefallen das wenn ich an meinem Laptop Minecraft spiele und das auch mit Ocam aufnehme das die FPS sowohl im Game und auch in der Aufnahme teilweise sehr weit...
Software & Treiber 6. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

Starke FPS drops in Fortnite?

Starke FPS drops in Fortnite?: Ich habe deutlich besseren innenbau im PC als meine Freunde, jedoch hab ich trozdem FPS drops, was die nicht haben... Ich habe eine rtx 4070, eine Intel i7 10700k und 32GB Arbeitsspeicher. Ich...
Prozessoren 3. März 2024

Mein Gaming PC hat FPS drops?

Mein Gaming PC hat FPS drops?: Ich Zocke nur Fortnite und habe dort die starken FPS drops von normalerweise konstant 165 fps auf gut 40fps und das merkt man extrem! Manchmal Crashed das Game sogar und sowas kann ingame sehr...
Prozessoren 2. März 2024

Fortnite Fps?

Fortnite Fps?: Hallo ich habe bereits einen Pc mit einer Rtx 3060 und einer intel i5 10400f. Leider bekomme ich nur um die 100 fps ingame und 200 in kreativ. Wäre es irgendwie möglich dass ich meine Rtx...
Prozessoren 1. März 2024

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?: Das sind meine Specs: RX 7900 XTX, amd Ryzen 7 7800x3d, 32 GB Corsair Vengeance 6000 MHz Ram und Samsung 980 Pro 2 TB SSD. Trotz dieser guten Teile habe ich FPS Einbrüche sodass ich teilweise...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Warzone fps einbrüche und laggs nach cpu frequenz wechsel?

Warzone fps einbrüche und laggs nach cpu frequenz wechsel?: Hallo, warzone läuft problemlos aber sobal ich in dem msi center die cpu frequenz auf 3600 mhz setze anstatt 4000+ (standard sind die immer bei 4000-4200) fängt es an zu ruckeln und geringe fps....
Prozessoren 2. September 2023

FPS einbrüche beim umschauen in Minecraft?

FPS einbrüche beim umschauen in Minecraft?: Hallo allerseits, Mein bruder hat das problem bei seinem Pc dass er sehr starke FPS einbrüche sowie lags in Minecraft bei maus bewegungen hat . Minecraft version 1.20 Er hat; CPU: AMD A10 9700...
Prozessoren 2. August 2023

Fps Einbrüche wie beheben neue Cpu?

Fps Einbrüche wie beheben neue Cpu?: Hallo, meine alte Cpu ist eine Ryzen 5 3500x lohnt sich ein Upgrade auf die Ryzen 5 5600X, auf den Mainbaord Msi b450m-a Pro Max, habe nähmlich derzeit fps Einbrüche und dachte es liegt an der Cpu...
Prozessoren 1. November 2022

Warum habe ich durch ein BIOS Update nur noch FPS Einbrüche?

Warum habe ich durch ein BIOS Update nur noch FPS Einbrüche?: Hey, ich habe ein bios Update heute macht, habe die Einstellungen aber zuvor noch abfotografiert. Nach dem Update war in allen spielen immerwieder sehr starke Fps Einbrüche meine Einstellungen...
Mainboards 15. August 2022

FPS Einbrüche

FPS Einbrüche: Ich habe mein BS auf eine neue SSD installiert. Jetzt habe ich aber in BF 3 zum Beispiel nur maximal 35 FPS auf Ultra... Vorher hatte ich um die 45 und mehr. Das ist auch in anderen Spielen wie...
Allgemeines (Games) 20. April 2012
FPS Einbrüche, PC Läuft langsamer. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden