gesendete private Nachrichten

Diskutiere und helfe bei gesendete private Nachrichten im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich finde das nicht... wenn ich ne PM bekomme... und auf diese direkt antworte besteht da nicht irgendwie die Möglichkeit das ich nachschauen kann... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von OldMaster, 22. April 2011.

  1. OldMaster
    OldMaster Praktikant
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143626
    2. SysProfile:
    149929

    ich finde das nicht...

    wenn ich ne PM bekomme... und auf diese direkt antworte besteht da nicht irgendwie die Möglichkeit das ich nachschauen kann was ich geschrieben habe... ne art postausgang, gesendete Nachrichten.. ?
     
    #1 OldMaster, 22. April 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    klar besteht die möglichkeit, musst auf private nachrichten klicken, dann oben statt dem posteingang, postausgang auswählen und schon kannst sehen was du gesendet hast
     
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Man muss aber glaub ich irgendwo im kontrollcenter noch ein haken machen das die ausgehenden nachrichten gespeichert werden.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @ Luqutus hast recht
    im kontrollzentrum, hier bei [x] Beim Verschicken einer Privaten Nachricht kann eine Kopie im Ordner Postausgang gespeichert werden.
    Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern. ein Häkchen setzen.
     
  5. OldMaster
    OldMaster Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143626
    2. SysProfile:
    149929

    alles klar.. danke.. hab den haken gemacht... funzt auch.. von mir aus kann es geschlossen werden...
    danke für die schnelle hilfe :)
     
    #5 OldMaster, 22. April 2011
Thema:

gesendete private Nachrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden