Diskusionnen im Forum?? Welche Regeln?

Diskutiere und helfe bei Diskusionnen im Forum?? Welche Regeln? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich mache hier mal nen extra Thread auf. Mich pisst hier eine Sache in diesem Forum ganz dolle an. Es gibt hier massenhaft Leute die dumme... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von HeatHunter, 21. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    So ich mache hier mal nen extra Thread auf. Mich pisst hier eine Sache in diesem Forum ganz dolle an.

    Es gibt hier massenhaft Leute die dumme Kommentare zu alles und jedem abgeben ohne sich mal das Thema genau an zu sehn.

    Mal ein Beispiel:
    http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/89448-falsche-oder-gefakte-3dmark-vantage-ergebnisse-3.html#post748416

    ab diesem Post haben sie sich nur noch geäußert.. keiner von den folgenden äußerungen hat sich mal mein profil angesehn.. sie hätten dann nämlich erkannt, dass ich mich sakastisch geäußert hab.. nein.. machen sie nicht..

    sie überfliegen das thread und schreiben ihren dummen kommentar..

    und das passiert nicht nur da.. sondern in fast jeden thread.. es gibt immer wieder leute die sich äußern ohne ahnung zu haben und ohne sich mal das thread genau durch zu lesen..

    nun würde ich mit euch gerne mal diskutieren, wie man mit diesen leuten umgeht.. was kann man machen, damit die das sein lassen??
     
    #1 HeatHunter, 21. März 2011
  2. User Advert

  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Erst willst du Die Hauptseite revolutionieren, und jetzt auch noch das Forum ..

    Mal im Ernst, du kannst den Beschützer-Instinkt hier langsam mal wieder in die Kiste stecken, wo du den herhast ;)

    Ähm .. Anscheinend verstehst du den Sinn eines FORUMs nicht, oder? :rolleyes:

    Genau DAS ist der Sinn eines Forums:
    Jemand hat ein Problem - 1000 andere schreiben Ihren Senf dazu (sinnvoll/frei mal ganz außen vor gelassen), und du darfst dann die beste Option raussuchen.

    Aber du bist ja anscheinend eh auffm Superheld-Trip .. Irgendwann landeste eh wieder unsanft auf dem Boden - Bis dahin:

    Viel Spaß! :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    du kannst es dir vlt nicht vorstellen.. aber hier gibts ein paar coole typen mit dennen man sich unterhalten kann.. es macht spaß.. es macht aber keinen spaß, wenn da immer nur dumme kommentare kommen...

    es interessiert dich nicht?? dann halt dich doch raus??

    und ja.. ich verstehe den sinn des forums.. die einen hlefen den anderen.. nur helfen dumme kommentare nicht.. aber in diesem forum hier kommen viel zu oft dumme kommentare.. die paar guten leute die sich mühe geben ûnd ahnung haben gehen leider unter^^

    ^^an der hauptseite hat sich auch deutlich was getan :D
     
    #3 HeatHunter, 21. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Bevor du nicht einen der "Typen" hier persönlich kennst (ich tu es - bei über 20!) solltest du dir darüber kein Urteil anmaßen, RL und VL können sehr unterschiedlich sein.

    Desweiteren hab ich deine posts nur überflogen und geb nur einen kurzen, blöden kommentar ab: Hör auf rumzuheulen und zieh leine!
    Deine Threads werden überflogen weil se langweilig, sinnfrei und zwecklos sind und niemand sich für die meisten der Belanglosigkeiten wegen denen du hier n Fass aufmachst interessiert.
     
    #4 _schulle_, 21. März 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    @Schulle & Chribbel:

    Sorry, auch wenn ich Heat's Beweggründe auch etwas schwierig finde - Der Ton, den ihr hier anschlagt ist auch etwas sehr fragwürdig..."Zieh Leine"???

    Jeder setzt halt andere Prioritäten,man kann sich damit auf die eine oder andere Weise auseinandersetzen, aber das was ihr hier rethorisch vom Stapel lasst ist eurer und unseres Forum nicht würdig...
     
  7. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Ach, waren das vor fast 5 Jahren noch Zeiten, wo ich diese tolle Seite sysProfile.de entdeckt hatte, die es mir ermöglichte, einfach und übersichtlich meine Hardware aufzulisten.

    Da gab es solche Glaubenskriege noch nicht, waren schöne Zeiten...
     
    #6 Antulamatsch, 21. März 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @HeatHunter
    Die Regeln für das allgemeine Verhalten im Forum findest du hier:
    http://forum.sysprofile.de/faq.php

    Auch zu finden oben in der Navigation unter "Regeln/Hilfe".

    Daneben gibt es für bestimmte Bereiche/Threads noch gesonderte Regeln.
    Alles weitere liegt im ermessen der Forenmitarbeiter die nach eben jenen Regeln arbeiten.

    Wenn dir das nicht gefällt, bitte! Dir steht es frei Beiträge zu melden (das Warndreieck links im Benutzerfeld) oder Benutzer zu ignorieren (über das Kontrollzentrum).

    Alles weitere zu diesem "Thema" ist ... unnötig!
     
    #7 mitcharts, 21. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  9. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Ich habe auch nen dummen geholfen! Stimmts Heathunter? ;-)
     
    #8 Bushido27, 21. März 2011
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Richtig und da das bereits gesagt ist und hier wohl eh eher geflamed und beleidigt wird, ist schlicht und einfach dicht!

    Grey: Danke auch dir für die treffenden Worte!

    PS: Sollte irgendwer das Thema ähnlich aufziehen wollen: Nur zu, solang da dann nicht beleidigt wurd :rolleyes:
     
Thema:

Diskusionnen im Forum?? Welche Regeln?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden