Ältere iPhones lösen bei FaceTime Video über WLAN höher auf

Diskutiere und helfe bei Ältere iPhones lösen bei FaceTime Video über WLAN höher auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ältere iPhones lösen bei FaceTime Video über WLAN höher auf Still und leise, ohne Erwähnung im Changelog, hat Apple wohl mit iOS 14.2 die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Still und leise, ohne Erwähnung im Changelog, hat Apple wohl mit iOS 14.2 die Möglichkeit eingeführt. FaceTime-Videotelefonate in FullHD zu führen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ältere iPhones lösen bei FaceTime Video über WLAN höher auf - Similar Threads - Ältere iPhones lösen

Forum Datum

Sicherheitsupdates: Apple aktualisiert ältere iPhones, Macs und Apple Watches

Sicherheitsupdates: Apple aktualisiert ältere iPhones, Macs und Apple Watches: Sicherheitsupdates: Apple aktualisiert ältere iPhones, Macs und Apple Watches Wer noch Geräte im Einsatz hat, die nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik sind, findet ab sofort...
User-Neuigkeiten 24. März 2026

DarkSword und Coruna: GitHub-Leak macht alte iPhones und iPads noch angreifbarer

DarkSword und Coruna: GitHub-Leak macht alte iPhones und iPads noch angreifbarer: DarkSword und Coruna: GitHub-Leak macht alte iPhones und iPads noch angreifbarer Ein bereits bekannt gewordener Exploit für iOS und iPadOS ist inzwischen offenbar auf GitHub gelandet. Das macht...
User-Neuigkeiten 24. März 2026

Apple verteilt iOS 16.7.15 und iOS 15.8.7 für ältere iPhones und iPads

Apple verteilt iOS 16.7.15 und iOS 15.8.7 für ältere iPhones und iPads: Apple verteilt iOS 16.7.15 und iOS 15.8.7 für ältere iPhones und iPads Konkret stehen ab sofort iOS 16.7.15, iPadOS 16.7.15 sowie iOS 15.8.7 und iPadOS 15.8.7 bereit. Gedacht sind die...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

Apple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurück

Apple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurück: Apple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurück Konkret geht es um die Versionen iOS 18.7.4, iOS 16.7.13, iOS 15.8.6 und iOS 12.5.8 sowie die entsprechenden Pendants für das iPad....
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Apple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPads

Apple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPads: Apple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPads Das Update richtet sich an eine kleine Gruppe älterer Geräte, die keine neueren iOS-Versionen mehr bekommen.. . Apple...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

WhatsApp beendet die Unterstützung für ältere iPhone-Modelle

WhatsApp beendet die Unterstützung für ältere iPhone-Modelle: WhatsApp beendet die Unterstützung für ältere iPhone-Modelle Ab Mai 2025 wird die Unterstützung für iOS-Versionen unterhalb von iOS 15.1 eingestellt. Dies geht aus Informationen der Beta-Version...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

iOS 18.1 Beta 4: Anruf-Aufnahme und Transkription auch für ältere iPhones

iOS 18.1 Beta 4: Anruf-Aufnahme und Transkription auch für ältere iPhones: iOS 18.1 Beta 4: Anruf-Aufnahme und Transkription auch für ältere iPhones So ist auch die Anrufaufnahmen und Transkription hierzulande (noch) nicht nutzbar. Es gibt eine Ausnahme: Solltet ihr...
User-Neuigkeiten 20. September 2024

eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein

eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein: eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein eBay Kleinanzeigen nimmt offenbar an, dass da mancher Apple-Stammkunde vorher noch sein älteres Gerät loswerden möchte. Daher...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...

Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...: tut Das dem Handy gut ? Oder macht das nichts aus https://www.gutefrage.net/frage/da-das-netzteil-meines-iphone-ladekabels-kaputt-ist-nehme-ich-das-alte-netzteil-von-meinem-samsung
Stromversorgung 9. Februar 2022

WhatsApp setzt iOS 10 voraus: Offiziell kein Support für alte iPhones mehr

WhatsApp setzt iOS 10 voraus: Offiziell kein Support für alte iPhones mehr: WhatsApp setzt iOS 10 voraus: Offiziell kein Support für alte iPhones mehr Dies wird vermutlich keinen Leser mehr von uns betreffen, doch ich behaupte einmal, dass es tatsächlich noch Menschen...
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch...

Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch...: Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch von Infektionsschlüsseln Google hat jüngst einen Fix herausgegeben, mit dem das Problem des...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021
Ältere iPhones lösen bei FaceTime Video über WLAN höher auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden