Ältere iPhones lösen bei FaceTime Video über WLAN höher auf

Diskutiere und helfe bei Ältere iPhones lösen bei FaceTime Video über WLAN höher auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ältere iPhones lösen bei FaceTime Video über WLAN höher auf Still und leise, ohne Erwähnung im Changelog, hat Apple wohl mit iOS 14.2 die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Still und leise, ohne Erwähnung im Changelog, hat Apple wohl mit iOS 14.2 die Möglichkeit eingeführt. FaceTime-Videotelefonate in FullHD zu führen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ältere iPhones lösen bei FaceTime Video über WLAN höher auf - Similar Threads - Ältere iPhones lösen

Forum Datum

Alte GPU in neuen PC?

Alte GPU in neuen PC?: Da mein aktuelles Gerät ausgedient hat, würde ich gerne einen neuen PC bauen. Das Problem: Die Grafikkartenpreise sind momentan derart hoch (auch weiß ich nicht, welche es denn sein sollte...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...: Hallo liebe Community, ich habe einen 12 Jahre alten Rechner hier und möchte diesen vermehrt für aufwendige CAD Programme, aktuelle Videospiele und für die Bildschirmaufnahme mit OBS Studio...
Prozessoren Gestern um 10:42 Uhr

MagentaTV: Einstellung der App aus technischen Gründen bei älteren Samsung TVs

MagentaTV: Einstellung der App aus technischen Gründen bei älteren Samsung TVs: MagentaTV: Einstellung der App aus technischen Gründen bei älteren Samsung TVs Erst im September 2020 gaben Samsung und die Telekom bekannt, dass die MagentaTV-App auf TV-Geräte des...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:22 Uhr

Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?

Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?: Habe ein altes Mainboard mit 2 SATA Anschlüssen. Habe aber eine SSD, eine HDD und ein Laufwerk... Was mach ich nun? Gibt es dafür einen Splitter oder ähnliches? Danke für die Hilfe!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:32 Uhr

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:32 Uhr

Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch...

Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch...: Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch von Infektionsschlüsseln Google hat jüngst einen Fix herausgegeben, mit dem das Problem des...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik

Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik: Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik Das neue Programm stellt den Lebenszyklus eines älteren Galaxy-Telefons neu dar und bietet laut Samsung Verbrauchern Optionen, wie...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen

Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen: Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen Nun hat sich ein Nutzer im Forum von MacRumors die Arbeit genacht, das Dummy-Gehäuse mit dem iPhone SE und dem iPhone 7 zu...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

Apple kommentiert, warum ältere iPhones mit älteren Batterien langsamer sein können

Apple kommentiert, warum ältere iPhones mit älteren Batterien langsamer sein können: Apple kommentiert, warum ältere iPhones mit älteren Batterien langsamer sein können Wir erinnern uns: Nutzer bei Reddit hatten die Debatte losgetreten, dass ältere iPhones nicht durch die neue...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2017

Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten

Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten: Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten die Root-Lücke, das „Dategate“ bei iOS 11 -Updates und im Oktober war es eine Studie, die belegen sollte, dass Apple...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Studie: Apple macht alte iPhones durch Updates nicht langsamer

Studie: Apple macht alte iPhones durch Updates nicht langsamer: Studie: Apple macht alte iPhones durch Updates nicht langsamer Eine Legende, die man nun bei Futuremark unter die Lupe genommen hat – aus rein technischen Gesichtspunkten. Zuerst hat man sich die...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2017

Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein?

Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein?: Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein? Eine Freundin von mir hat das alte iPhone. Ich glaube es heißt 3G!? Jedenfalls behauptet sie, dass man...
Computerfragen 30. Mai 2010

Kann man die neue Iphone Software auch auf das alte Iphone 3G machen ?

Kann man die neue Iphone Software auch auf das alte Iphone 3G machen ?: Kann man die neue Iphone Software auch auf das alte Iphone 3G machen ? Es gibt ja seit mitlerweile schon etwas längerer Zeit eine neue Software für das Iphone 3GS, welche das...
Computerfragen 21. Juli 2010
Ältere iPhones lösen bei FaceTime Video über WLAN höher auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden