Discount-Kette Lidl veröffentlicht App für Windows Phone

Diskutiere und helfe bei Discount-Kette Lidl veröffentlicht App für Windows Phone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Discount-Kette Lidl veröffentlicht App für Windows Phone 11.04.2015 17:30 - Wenn ich unter Windows Phone unterwegs bin, habe ich zumeist Apps wie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. April 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Discount-Kette Lidl veröffentlicht App für Windows Phone

    11.04.2015 17:30 - Wenn ich unter Windows Phone unterwegs bin, habe ich zumeist Apps wie MeinProspekt genutzt, um Filialen zu finden und Angebote zu vergleichen. Doch eine eigene App des Discounters hat häufig mehr Vorteile, da man hierüber oft besondere Coupons oder ähnliches erhält, wenn man die App des Anbieters nutzt.

    Discount-Kette Lidl veröffentlicht App für Windows Phone
     
Thema:

Discount-Kette Lidl veröffentlicht App für Windows Phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden