Discord Nintendo switch streamen?

Diskutiere und helfe bei Discord Nintendo switch streamen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, Ich habe mich erst gefragt, ob es möglich ist, wenn ich meinen PC über DP und meine Switch über HDMI an meinen Monitor angeschlossen habe,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MipleTastic, 6. Februar 2021.

  1. MipleTastic
    MipleTastic Gast

    Heyho,

    Ich habe mich erst gefragt, ob es möglich ist, wenn ich meinen PC über DP und meine Switch über HDMI an meinen Monitor angeschlossen habe, meine Switch auf Discord streamen kann. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte ob das möglich ist und wenn ja, wie.

    Danke =)

    :)
     
    #1 MipleTastic, 6. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Discord Nintendo switch streamen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden